+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: gecrackte N-Gage Games Infos !

zauberflo
    Gast Avatar von zauberflo

gecrackte N-Gage Games Infos !

So, erlaube mir mal einen neuen Thread aufzumachen. Stand der Dinge: Tomb Raider ist gecrackt - gibts bei:

http://usuarios.lycos.es/cidito/

Ich bitte euch darum, diesen Thread nicht mehr zuzulabern, denn dadurch kommen immer wieder dieselben Fragen, da es den meisten einfach zu mühsam ist 25 Seiten durchzulesen.

ef0x
    Gast Avatar von ef0x

RE: gecrackte N-Gage Games Infos !

sorry das ich antworten muss

1.tomb raider is nicht gecrackt sondern is nur pre-final die keinen schutz hatte daher is es kein crack.

2.wäre es ein crack hättest du glaube ich gegen die board regeln verstossen und zwar, links zu geklauten sachen wie z.b. cracks dürfen nicht veröffentlicht werden und schon gleich 10mal nicht auf einem öffentlíchen board ich weiss nicht ob es hier einen admin gibt aber der würde nicht begeistert sein

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    ne sowas muss echt nicht sein :/

zauberflo
    Gast Avatar von zauberflo
    Wenn ich das nicht posten darf... lest doch mal den emule thread.... Und fertig - mein letztes Post in diesem Board.

ViP
    Gast Avatar von ViP
    wie ist das jetzt? wurde TR gecrackt oder ist es nur eine Beta ohne Schutz gewesen? wissen die mutmaßlichen Cracker, wie sie weitere Games "freischalten"? davon hängt nämlich meine Entscheidung ab, ich ich mir das N-Gage hol...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Es war nicht unbedingt eine Beta, sondern nur ein Pre-Release was jedoch nichts genaueres über die Qualität/Fortschritt des Spiels aussagt, sonder nur, daß diese Version noch nicht veröffentlicht wurde.
    Ob diese nun schlechter ist oder nicht, sagt es wie bereits erwähnt nicht aus.
    Diese Version hatte halt nur noch nicht den nun vorhandenen Schutz eingebaut.

Z.z. sind noch keine Spiele "gecrackt" worden, jedenfalls ist mir ein solches noch nicht bekannt.
    Früher oder später wird es jedoch dazu kommen, wie bei allem anderen auch, denn jeder Schutz kann umgangen werden.

ViP
    Gast Avatar von ViP
    Original von KillaSchrippe
    Früher oder später wird es jedoch dazu kommen, wie bei allem anderen auch, denn jeder Schutz kann umgangen werden.
    Hoffentlich
    Achja, noch eine Frage, eher OT: laufen solche Tools wie SMSCounter, RS60, Bemused, ProLingua und GoBoy aufm N-GAGE? Oder gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme (was ich nicht glaub...)?

hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    @ViP

Goboy läuft auf jeden fall und auch andere Programme für Serie60 Handys (3650,7650) sollten keine Probleme machen

ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    es laufen alle programme die mit symbian os 6 oder so kompatiebel sind egal ob für 3650 oder 7650 dasteht des geht

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Unter dem Link finde ich gar kein Tomb Raider!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

roadrunner11
    Gast Avatar von roadrunner11
    Die Seite ist Down

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Kleiner Tipp: Wenn er dir sagt, das Programm könnte möglicherweise nicht kompatibel mit dem N-Gage sein, lass die installation!!!
    Hab mir so schon 2mal mein Handy verhauen, bekomme überall ne Fehlermeldung.

So'n kack.
    Darf jetz das "böse Programm" finden. nochmal installieren und sauber deinstallieren. So nen ...grmml

B0wman
    Gast Avatar von B0wman
    Also dieses TR hab ich ne weile gespielt, bin auch schon relativ weit (hab noch die PS1 Lösung ein bissl im "Restgedächnis"), scheint keine sonderlichen Bugs etc. zu haben. Kann man sich also getrost holen.

Achja, der Link ist ja tot....naja nehmt einfach dann diesen :

http://www.joeblack2k.com/

Ciao, B0w

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    ähm... der link iss auch tot

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    der link ist nicht tot...war gerade drauf

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte