DAS is definitiv nicht jugendfrei aber geil (*schnurrrrrrrr*)hehe
hehe passt scho und komisch du hast ein weibliches bild meinst das seist du (wers glaubt) und dann hast ein männliches zeichen beim namen hehehe aber is is schön anzuschauen immer diese blöden wortfilter die dein eigentliches wort umschreiben egal und ausserdem der thread eröffner meinte wir sollen diesen thread nicht zutexten haha hmm ging nach hinten los die hungrige meute macht halt kein halt vor nix![]()
Hab ebenso Sonic, PuzzleBobbleVS und Puyo. Beides funktioniert wohl leider nur auf ner eigenen MMC
Aber wers haben will.... PM an mich.
So, is jetz online und oben der Link ist falsch, sorry:
http://home.arcor.de/nokiafood-progr...__n-gage_.html
Meinst du etwa damit, das du diese games (gekrackt, gerippt) besitzt und auch laufen?Hab ebenso Sonic, PuzzleBobbleVS und Puyo. Beides funktioniert wohl leider nur auf ner eigenen MMC
Dann her damit.
Ps: wenn das stimmt wo hast du sie her, beziehungsweise wie hast du sie zum laufen gebracht.
Nein, das sind alles BETAS, die nicht funzen. Bringt nicht viel, da die wirklich noch nen Schutz haben. Müsst euch vorerst mit Tomb Raider begnügen.
Hab das Game schon ziemlich weit gezockt, scheint gleichwertig wie die Final zu sein, also wurde nix weggelassen etc. Nur im Menü sieht es leicht anders aus aber das habt ihr ja eh schon bemerkt :-)
Also es ist eine Nokia.dat und eine *.ID Datei enthalten.
Bei mir funzen sie nicht.
Ich denke mal sie funktionieren nur auf einer eigenständigen MMC, weiss ich allerdings nicht, da ich meine weder formatieren, noch mir eine neue kaufen werde.
funtzen auch auf einer "eingenständigen" MMC nicht. hab schon alles versucht (bis auf MMC cloning..)
bis auf tomb raider(RC2) und flogame(Nokia) läuft noch nichts.
alles andere im EFNet #N-GBA
mfg össileecher