Abend,
Ich wollte mal nachfragen ob das was kostet, wenn man das gpssystem benutzt. soweit ich weiß kostest das bei gpsempfängern, zb fürs auto, nichts. ist das beim handy genauso? oder ist das an den vertrag gebunden?
danke.
Abend,
Ich wollte mal nachfragen ob das was kostet, wenn man das gpssystem benutzt. soweit ich weiß kostest das bei gpsempfängern, zb fürs auto, nichts. ist das beim handy genauso? oder ist das an den vertrag gebunden?
danke.
kostet so viel ich weiß nix, wenn du en gps empfänger hast läuft alles kostenlos. wie ein normales gpsgerät halt, des kostet au nix.
geht das auch über WAP ??????
Ich habe die O2 Wap Flatrate und da ist das billiger als en gps empfänger.
Danke für antworten...
cu
Quake
muhhahahahaOriginal von gegenwart
wieso über wap? das 3650 hat doch einen gps empfänger....
danke!!
da haste aber was fein durcheinander bekommen!
das 3650 hat
GPRS (Global Packet Radio System)
und nich GPS (Global Positioning System)
das dient einzig und alleine dem datentransfer.
Und GPS kostet dich was!
Pro Route was was ich wie viel €...ned mehr als 1,5€ bei D1
plus Grundgebühren...
der GPS Tracker kost selber auch was ^^
Also im Endeffekt:
wers braucht, zahlts auch, wer nicht, schmeißt sein Geld ned aussen Fenster oder![]()
Also,
das Gerät kostet so um die 150€ - 200€ !
Monatlich haste keine Grundgebühr.
Es kostet nur pro Routenanfrage 1,99€ zzgl. die gebrauchten GPRS-Gebühren. Jede Aktualisierung der Route, zb. Stauinfos oder Zwischenziele hinzufügen auch wieder 1,99€.
Über das 3650 wird dir dann wie im Auto angezeigt, "in 50m nach links" usw.
Anfang nächsten Jahres wird dann auch noch die Funktion verfügbar sein, dass man sich eine Karte über GPRS runterladen kann ...
Ds funktioniert mit den einzelnen Zellen. Also nicht wirklich GPS und total ungenau!
Also alleine in der Wohnung eines Freundes wechsle ich zwischen drei verschiedenen Zellen, bei mir zuhause in der Wohung ist es nur eine einzige in der ich ständig drin bin... Und das ist die gleiche Fläche. Das ist alles sehr komisch aber ganz nett.
Kann man benutzen, muß man aber nicht!![]()
Daß man kostenlos anhand der Zelle seinen Standort bestimmen kann iss mir klar, nur gibt es irgendwelche Programme, die einem dann auch per KARTE ermöglichen auf nem virtuellen Stadtplan aufm Handy einzusehen wo man sich gnau befindet?!?!
Hi,
... bisher noch nicht, denn die Sache mit den Zellen ist doch schon ziemlich ungenau... selbst O2 hat für die Homezone in vielen Städten unterschiedliche Reichweiten, weil da die genaue Zuordnung kaum möglich ist...
Regards
Edgar
Würd mir ja schon auf 100m reichen, also nicht Centimeter-genau
z.B. um in der S-Bahn zu wissen wo man sich nun eigentlich genau befindet, falls man sich verfahren oder mal etwas verlaufen hat.
Wär doch ganz praktisch.
Also ich würd mir soetwas sofort saugen und ich denke mal, in der Art wird es das auch bald geben.
LoL...neee, es werden die Zellennamen angezeigt und nicht die Position....die Posi kannst du dir dann selbst benennen..