+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mehrere Probleme beim Umwandeln und Brennen

Flaming Moe
    Gast Avatar von Flaming Moe

mehrere Probleme beim Umwandeln und Brennen

Hallo Leute.
    Hab mir schon einige Beiträge hier im Forum durchgelesen und die meisten waren echt hilfreich, auch für mich. Darum hoffe ich dass ihr mir auch bei meinen beiden Problemen weiterhelfen könnt, für die ich bisher keine Antworten gefunden habe.

1.) Ich kann bei TMPGenc nicht alle Dateien umwandeln. Habe mir Terminator 3 runtergeladen, beim ersten Teil hat die Umwandlung geklappt, beim 2. Teil sagt mir das Programm "... can not open, or unsupported", der Film läßt sich auf dem Rechner aber abspielen.

2.) Wie kann ich zwei oder mehr mpeg-Dateien zusammenfügen um sie als einen Film auf DVD zu brennen ?

ach ja, und 3.) Habe ein Problem mit der Tonspur, die ca. eine halbe Sek. zu früh ist. Wie kann ich das nochmal anpassen ? (Habe dazu zwar schon mal was gelesen, finde es aber nicht mehr wieder, sorry !)

Vielen Dank schonmal.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Auf der Seite www.eselpsychos.de findest du iM Bereich FAQ sehr viele und gute Anleitungen rund ums codieren und schneiden von Videos. Da solltest du auch für dich eine Lösung finden!

Paul

Flaming Moe
    Gast Avatar von Flaming Moe
    Danke.

War erst etwas verwirrt wegen diverser merkwürdiger Links und Fenster, aber habe dann am unteren Rand der Seite doch noch die Links zu den FAQ gefunden.
    Ist wirklich gut, ich denke das wird mir weiterhelfen.
    Werd´s gleich mal ausprobieren :-)

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ja sorry ich hätte auch gerne den Link gepostet, aber das geht nich so wie ich wollte....

Paul

+ Antworten