+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ...

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Suche ...

Ich hätte das eigentlich in jeden der Hardwarebereiche schreiben können. Ich denke jedoch, dass das hier am besten reinpasst.

Ein Kumpel von mir (ist Musiker) sucht zur Aufnahme und weiterverarbeitung von Musik einen Mac-PC. Er muss nicht sonderlich leistungsfähig sein, da die Mac´s ohnehin schneller sind als AMD oder INTEL-PCs. Hätte da einer einen günstig abzugeben?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Schon mal bei E*B*A*Y geschaut?

Die haben immer günstige!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Da schaut er selbst nach. Ich soll mich nur anderweitig umhören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Suche ...

Original von Iluminati
    Er muss nicht sonderlich leistungsfähig sein, da die Mac´s ohnehin schneller sind als AMD oder INTEL-PCs.
    LOL....

Wer erzählt denn sowas? Also von den reinen Leistungswerten stimmt das sicher nicht... allerdings was den Musikbereich angeht ist ein MAC von der Hardwarearchitektur und auch von der zur Verfügung stehenden Software unübertroffen... von den Sachen, die es da gibt kann man in der WIndoof Welt nur träumen...

Hat er denn eine konkrete preisliche Vorstellung?

Regards
    Edgar

Iluminati
    Den Preis hat er nicht so genau festgelegt. Es ist so, dass der PC über die Band gekauft werden soll, d.h. über die vier Bandmitglieder. Der Grund, weshalb er unbedingt einen Mac haben will, ist folgender: Er war vor kurzem für Aufnahmen in einem Tonstudio in München. Dieser Tonstudiobesitzer sagte ihm, dass Mac das absolut beste sei. Und von dem Besitzer des Tonstudios könnte er auch das Bearbeitungsprogramm bekommen. Die haben aber Mac.
    Er hat zwar schon eine ungefähre Preisvorstellung, da der Preis allerdings geviertelt wird, lässt sich darüber reden. Wenn Du einen weisst, sag mal den Preis - ich werde es dann weiterleiten.

+ Antworten