+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nero 6.0 Fehlermeldung

  1. #1
    haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann

    Nero 6.0 Fehlermeldung

    Wenn ich Nero 6.0 starten will und z.B. auf Audio CD erstellen klicke geht das fenster weg und es zeigt mir die fehlermeldung:

    "Ein Fehler ist bei einer COM/OLE Operation aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Installation von COM auf ihrem PC".

    Was muß ich da machen um weiter zukommen ???

    Bitte,Bitte helft mir ......................

  2. #2
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich habe mal auf der Nero Homepage unter Fehlermeldungen geforscht, die haben das Problem noch nicht aufgelistet. Sollte der Fehler mit der Fehlerdatenbank nicht behoben werden können, soll man sich noch diese Seite durchlesen und ansonsten den Ahead Support kontaktieren.

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Also den Fehler hatte ich auch!!

    Ich habe Nero komplett Deinstalliert und dann nochmal neu drauf. und dann hatte ich keine Probs mehr!!

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •