hey leute welchen standart von bluetooth hat das 3650? 1.0 oder 1.1 ?
weil ich wollte mirn BT dongle kaufen und sehe, das es dabei verschiedene gibt
hey leute welchen standart von bluetooth hat das 3650? 1.0 oder 1.1 ?
weil ich wollte mirn BT dongle kaufen und sehe, das es dabei verschiedene gibt
Ein Wörterbuch wär auch nicht schlecht. Es heisst immer noch Standard und nicht mit t am Ende oder e statt a. Diese Unsitte scheint sehr beliebt hier im Forum und auch sonst trifft man diesen Standard immer wieder an, leider.
ist eigentlich egal weil bluetooth findet bluetooth normalerweise immer
im Handybuch vom nokia 3650 müste das eigentlich drinnen stehen zu not musste mal was googeln
hey driver wenn sich selbst aussländer in deutschland nicht an unsere sprache halten warum soll ichs als deutscher dann tun? und ach du hast mich doch verstanden
und ausserdem war dein "post" nur dummer spam damit dein rang höher geht
dunkler surfer, dir danke ich hingegen für deinen beitrag meines probs
Hab mich mal informiert. Beides wird vom nokia 3650 unterstützt.kannst also beruhigt kaufen was du willst.
@driver dein post war echt nicht sehr hilfreich.....probiers mal in nem Duden-forum...![]()
![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
@HAcKoriKus: dito mit dem Rang. Verstandne hab ich deinen Ausländer Kram zwar nicht, aber ich denke das muss ich auch nicht. Beldeidigen musst du mich nicht gleich, damit zeigsst du nur das du keine Kritik verträgst.
@Abderos: Sollte er ja auch nicht was das Prob angeht.
Dann unterlass bitte in Zukunft solche Posts...
Mit freundlichen grüßen von den Mods und Comods![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
hey driver schau dir mal deie ersten 6 wörter an da sind auch fehler drinne. warscheinlich nur tipp fehler aber es sind welche da. achso kritik vertrage ich aber mir fiehl nix besseres ein
also lassen wirs jetzt dabei wie's ist und basta.
ich hab dank abderos ne perfeckte antwort also kann dieser thread von miraus dichtgemacht werden bevor hier noch köpfe rollen.
ps: mein erstes argument hab ich selbst net verstanden![]()
Hi,
... jetzt mal Schluss hier...
@Hackorius
... es ist Mist egal, wer hier was schreibt, aber wenigstens das Thema sollte einigermaßen Fehlerfrei geschrieben werden, da die Suchfunktion es sonst später mal niemals finden kann...
... ich hab das also korrigiert und damit auch die Disskussion um die Legasthenie unserer Gesellschaft damit beendet...
Warum du als Deutscher Rechtschreibfehler machen darfst, weil Ausländer ja auch Fehler machen, versteh ich jetzt nicht ganz... möchte das auch hier jetzt nicht vertiefen...
@Abderos
1.) weiss ja nicht wo du deine Informationen zu BT her hast, aber das 3650 unterstützt definitiv nur den Standart 1.0...
2.) entscheide ich noch selbst, wen ich darauf hinweise, seine Postings zu ändern... brauche also niemanden, der in meinem Namen Grüße bestellt...
Back to Toppic...
Also wie schon erwähnt, kann das Nokia 3650 "nur" den Standart 1.0 wobei die in diesem Standart definierte Reichweite von 10m doch bei günstigen Verhältnissen weit übertroffen werden kann... und auch fertigungstechnisch teilweise von Handy zu Handy verschieden ist... da aber die BT-Technik immer mehr Einzug hält würde ich zu einem Adapter mit 100m Reichweite raten, da diese teilweise nur unwesentlich teurer sind und man die dann auch weiternutzten kann...
Regards
Edgar