Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Upload Speed ???

claudia26
    Gast Avatar von claudia26

Upload Speed ???

Hi, bin neu bei winmx.Ich benutzte Version 3.3. bei dsl-flat. Gibt es irgendeine Einstellung, die ich machen kann, um meinen upload-speed zu erhöhen??? Mir tun die Armen leid die in meiner Schlange stehen... Er will nicht über 10 k/s gehen, obwohl ich nebenbei nicht surfe und auch selbst nichts downloade usw. Oder ist das normal und dsl bringt einfach nicht mehr???
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Danke

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Hallo Claudia, kontrolliere folgendes:Klicke auf oben ligenden Button Bandwith ,danach auf In / out Bandwith. Dort kontrollieren ob beim Upload das Häckchen davor ist. Wenn ja kannst Du den Upload in Byts steuern.
    Liegt es nicht daran, kontrolliere ob Du wirklich die sekundäre Verbindung gewählt hast.(Unter "Servers"/WPNP) Nutze mit DSL 128/768 immer nur die sekundäre connection!
    Unter primär wirst Du aktives Mitglied im WPNP Netzwerk. Das verbraucht Bandbreite sowohl im Upload, als auch im Download(juckt bei DSL ja nicht so).
    Grüße dblokf
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

claudia26
    Gast Avatar von claudia26

RE: Upload Speed ???

Danke dir! Habe das mit der secondary connection noch nicht gewusst, läuft jetzt alles viel schneller!
    Gruss Claudia :P

Thema geschlossen