Nokias Kundendienst ist ja bekannt für seine kurzen reperaturzeiten,aber jetzt reichts.Als ich vor 5 wochen mein 3650 beim MEDIA MARKT in Bochum zur Reperatur abgab,sagte man mir es sei ein Softwarefehler,das hatte ich auch im Forum gelesen,mein handy schaltete ab machte neustarts usw..Am montag bekam ich post das mein handy wieder da sei,ich könne es mir abholen.Ich fuhr zum MEDIA MARKT und mir wurde mitgeteil das mein Handy einen Wasserschaden hat und Irreparabel sei,"Ich könne es wegschmeissen das Schrottding" sagte mir der Freundliche MEDIA MARKT Mitarbeiter.Als ich ihm klar gemacht hatte das mein handy noch nie mit feuchtigkeit in verbindung gekommen ist sagte er:"Das Hatten wir schon öfters,durch Schwitzwasser sind teile im Inneren Oxidiert,das ist Normal bei Nokia sagte mir der Service mitarbeiter des MM.Ausserdem war auf dem Display ein dicker Streifen Tesafilm,der nach dem abziehen einen deutlichen abdruck hinterließ.Nachdem ich mir dem Marktleiter gesprochen hatte,bot er mir an das handy nochmals nach nokia zu schicken.Naja jetzt warte ich mal bis Freitag ab und versuche es nocheinmal. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung mit MEDIA MARKT oder Nokia gemacht??![]()