-
Murdok
Gast
steuerkreuz
ich habe mein n-gage seit gestern und finde es is das genialste was es so im bereich handys gibt.
bin mir aber nicht sicher ob mein kleiner liebling nicht schon ne kleine macke hat.
wenn ich das steuerkreuz nach oben drücke und los lasse, springt das kreuz nicht komplett wieder in die ausgangsstellung. zwar bleibt es nicht so weit oben, dass es eine funktion auslöst aber es geht auch wie gesagt nicht komplett zurück sondern bleibt ein wenig hängen.
hat jemand slebe erfahrungen gemacht? ist das normal? oder dar fich den kleinen schon nach 24 h einschicken?
danke!
-
christoph1980
Gast
also ich habe das nicht
vearbeitungsfehler halt
ka
deine entscheidung ob du das umtauschen willst
um so eher um so besser
-
hanzwurst
Gast
Bei meinem bleibt es auch nicht hängen.
Aber ob die es deswegen umtauschen ist da noch ne andere Frage.
Aber fragen kostet ja bekanntlich nix
-
Murdok
Gast
ich hoffs. ich mein für 350 euro kann man ja wohl ein einwandfreies gerät erwarten.
da muss ne alte frau lange für stricken
-
nuGat
Gast
ALso bei mir bleibt das auch win wenig hängen aber das ist net so schlim man merkt es nur wenn man das steuerkreutz nach unten drückt.dann ist da sein weinig kratzig o.O
-
damian_666
Gast
ganz einfach leute,
handy verdeck aufmachen, handyverdeck umgekehrt auf den tisch legen, die beiden pads schön reinlege und mit handy von oben drauf gehen (der part der in der oberseite des handy's eingklinkt werden muss, geht fast nicht ohne gewissen druck)
ist zwar mühsam aber nach einigen anläufen schaft ihr das auch, danach sollte es nicht mehr passieren
-
Murdok
Gast
ist das jetzt annahme oder aus erfahrung?
-
damian_666
Gast
erfahrung,
habe es mal geöffnet nur zum sehen, danach wieder zusammengesetzt (aber nicht so schön) und hatte danach auch das problem.
also nochmals aufgemacht und schön gemacht, seither alles wieder ok
-
ef0x
Gast
wer weis wo du des handy hattest als ersatz fürn teller solltest du es nicht nehmen das gute billige ding ich glaub ich wenn da reinschauen würde mir das
kommen und wenn ich das getan hab macht mein nachbar das mit mir
haha rofl
-
Murdok
Gast
allgemeine umfrage: versteht einer den thread über mir???
-
the_nighthunter
Gast
-
hanzwurst
Gast
Wer weiss was der genommen hat
-
Murdok
Gast
-
impact
Gast
Ich habe auch das problem mit dem Steuerkreuz.
-
Murdok
Gast
gut zu wissen das ich nicht alleine bin. habs ausproniert das handy auf zu machen. hat nix gebracht. kreuz belibt immernoch hängen. weiß jemand rat???