+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche programme sind gut???

websurfer1989
    Gast Avatar von websurfer1989

Welche programme sind gut???

Hallo, ich bin neu hier und hab ma ne Frage:
    Es gibt ja Programme für das 3650 zum downloaden z.B. bei nokiafood.de oder so, welche programme sind den die besten und was machen sie?
    Wenn ich auf ein program gehe, dann wills gleich downloaden, aber wozu man das Programm braucht, steht nicht da...

THX im Voraus

MFG Tobi

hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    Benutz die Suche. Davon gibt es schon genug thraeds.

eGore
    Gast Avatar von eGore
    wurde mir auch schon gesagt aber wenn ich danach suche bekomm ich 600 hits oder so kann nich ma wer sagen, wonach genau man suchen muss oder am besten einfach schnell nen link posten :/

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Moin,

also es wird wohl kaum jemanden geben der dir jetzt 100 programme oder so nenen und sagt das di ealle spitz esind, und was di ealle smachen. Einfahc mal alles anschauen, und dann weißt du selber was gut ist. In paar groups schauen und dann solltets du schon die programme finden die du suchst. Meistens ist eien beschriebung zu dem jeweiligen programm dabei.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Man kann nicht direkt sagen welche programme die besten sind. Es kommt immer darauf an was du tun möchtest. Also meiner meinung nach ist SeleQ oder noch besser FExplorer eines der wichtigsten Progs, sozusagen ein Explorer fürs Handy, damit kann man schon viel anfangen.

Es gibt aber auch viele Progs die keiner wirklich braucht z.b. full screen caller.....usw...aber was solls.... wenns scheee mocht
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

syncx
    Gast Avatar von syncx
    kleiner Tip ... bei den meisten Releases ist eine .nfo-Datei dabei in der eine kleine Erklärung zum Programm steht.
    diese musst du nur mit Wordpad öffnen und schon bist du etwas schlauer

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schau doch einfach mal bei http://www.aikon.ch/7650/index.htm nach... da werden fast alle Spiele und Apps für das 7650/3650 gezeigt, teilweise mit ausführlichen Reviews und Screenshots... da bekommst du auf jeden Fall schon mal einen Überblick...

Regards
    Edgar

+ Antworten