-
SEYE
Gast
Bluetooth+CD Software
Habe gestern das Fisio 825 erhalten und wollte mir gleich n paar Bildchen mit Hilfe der Software auf mein handy laden. Doch leider ging das net.Weiß jemand wie das funktionnieren soll bzw. brauch ich noch irgendwas (n Gerät oder sowas) damit es gehen kann mit meinem PC?
Und noch was, weiß zufällig jemand ob man für das Handy auch irgendwo Spiele herbekommen kann?
-
Cico
Gast
Hi
Ich versuche auch gerade eine Verbindung vom PC zu meinem Handy herzustellen aber das scheint nicht so einfach zu sein.
Gehst du auch über bluetooth?
Ich habe meine Fortschritte in dem Forum hier unter Philips Fisio 820 stehen aber ich denke mal das es bei dir genau die gleichen Probleme gibt wie bei mir.
Kannst dir das ja mal durchlesen.
Wenn du was neues hast dann lass es mich bitte auch wissen.
Komme da nämlich auch nicht mehr wirklich weiter.
Gruß
Cico
-
deeeper
Gast
....Lösung....
..und zwar liegt es daran das die Widcomm Software den Bluetoothstecker an einem anderen Com-Port hat als die Philipssoftware.
´nach erfolgter Installation der Widcomm soft (liegt bei den Steckern dabei) ist der Stecker in der Systemsteuerung unter Modems aufgeführt. Dort dieses Modem mit rechtsklick duplizieren und auf einen anderen Com-port legen. Dann wenn nicht schon geschehen die Philipssoftware installieren und unter Verbindung neues modem auswählen. Da sollte man dann das duplizierte Modem am richtigen port finden. ich musste ein wenig rumprobieren.
Aber dann ging es und die Philipssoftware funktioniert.
man sollte dann aber den Bluetoothstecker immer am selben USB-Steckplatz benutzen, weil jeder USB eine ander com-kennung hat.
Probiert es aus bei mir hats geklappt
-
Cico
Gast
Bin schon gespannt drauf das was Deeper geschrieben hat zuhause auszuprobieren.
Hier ist noch ein Link der auch ganz nützlich ist
Ist zwar etwas allgemeiner gehalten aber schon mal gut um Bluetooth besser zu verstehen.