Hallo,
Ich hab mal ne frage, und zwar hab ich einen film, den ich gerne auf mein 3650 spielen möchte...
Er ist im mvcd format...
Woher bekomme ich ein Programm, dass den film ins richtige format bringt??? (bitte links)...
THX im voraus
MFG Tobi
Hallo,
Ich hab mal ne frage, und zwar hab ich einen film, den ich gerne auf mein 3650 spielen möchte...
Er ist im mvcd format...
Woher bekomme ich ein Programm, dass den film ins richtige format bringt??? (bitte links)...
THX im voraus
MFG Tobi
hat jemand n link, wo ich den nikia multimedia converter da dawnloaden kann???
MFG Tobi
Hallo!
Du kannst doch die Filme mit der Nokia PC Suite umwandeln! Klickste einfach den Film an und lädst den dann rüber auf MMC (auf Tel.speicher macht wenig Sinn!).
MfG
Der Punk
Hallo,
Ich hab den Nokia Multimediakonverter nun, aber wenn ich auf öffnen geh und den film (Kurzfilm 9min. 80mb) reinlade und dann auf confert klicke, kommt das Fenster, aber nach ner Stunde is es immer noch bei 1%...
wenn ich den film direct aufs Handy lade, das geht doch gar nicht, der hat doch 80mb... ich hab die Original Speicher Karte mit 16mb, oder???
Was soll ich tun???
Was mach ich falsch???
MFG Tobi![]()
lol?!Original von websurfer1989
wenn ich den film direct aufs Handy lade, das geht doch gar nicht, der hat doch 80mb... ich hab die Original Speicher Karte mit 16mb, oder???
Was soll ich tun???
Was mach ich falsch???
MFG Tobi![]()
woher solln wir wissen ob du die 16er Karte drin hasch! ^^
und, wenn du die drin haben solltest (die hast du dann drin, wenn du keine andere reingetan hasch!) kannste es sowieso vergessen mit nem ganzen film!
jo, danke trotzdem...
Dann muss ich wohl ne neue Speicherkarte zockn...
Aber was kostet den ne 128mb Karte??? und ne 256mb???
MFG Tobi
also um es zu verdäutlichen, JA, du hast ne 16er drin.
zumindest wenn du wie schon einen drüber erwähnt keine andere reingetan hast.
ob du eine andere rein getan hast können wir dir natürlich nicht sagen![]()
ebay oder handel?
also bei mediamarkt kostet ne 256er 88 bis 99 euro.
und ne 128 um die 50
ebay dürfte da n' bissel günstiger sein.
da kannste aber selber schaun ;-)