+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MP3 plyer viel zu leise!?!

Woerrlehome
    Gast Avatar von Woerrlehome

MP3 plyer viel zu leise!?!

hi,

hab das n gage auch noch nicht so lange hatte davor ein SL45 aber was mir auffällt ist das wenn ich mp3s an höre das irgendwie viel zu leise ist. kann man den igendwo noch lauter stellen auser beim mp3 player selbst oder liegt das am nokia hadset?

greetz

damian_666
    Gast Avatar von damian_666

RE: MP3 plyer viel zu leise!?!

ganz einfach geh in einen elektro laden kauf dir richtige kopfhörer, das von nokia geliefert kombinat aus kophörer und micro hat einen ganz schlechten sound (zu dumpf, zu wenig bass und viieeell zu leise)
    das sollte helfen (jaja ich weiss sieht beschissen aus wenn man mit zwei kopfhöhrern um den hals rumläuft)
    aber geht halt nicht anders

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    werden verscheidene ausführungen des headsets ausgeliefert? denn ich kann mich nicht beschweren. die kopfhörer sind ausreichend.

also ich hab den player auf stufe 6 von 10 und das ist eine angenehme lautstärke. auf 10 wackeln einem dann die ohren.

Murdok
    Gast Avatar von Murdok

RE: MP3 plyer viel zu leise!?!

Original von damian_666
    ganz einfach geh in einen elektro laden kauf dir richtige kopfhörer, das von nokia geliefert kombinat aus kophörer und micro hat einen ganz schlechten sound (zu dumpf, zu wenig bass und viieeell zu leise)
    das sollte helfen (jaja ich weiss sieht attraktiv aus wenn man mit zwei kopfhöhrern um den hals rumläuft)
    aber geht halt nicht anders
    geht aber auch nur beim mp3 player. wenn du radio hören willst musst du zusätzlich die originalen kopfhörer einpacken. da der originale ja als antenne benutzt wird.

Nobody-Live
    Gast Avatar von Nobody-Live
    Also ich habe wenn ich Radio höre meine Sony Kopfhörer an und die sind voll OK hab auch guten empfang.

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    hmm komisch laut beschreibung n-gagedient das kabel des headsets als antenne. habe das beend ausprobiert und es geht auch ohne das original headset. komisch. vielleicht nutzt das n-gage jede art von kopfhörerkabel als antenne!?

ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    hehe muhahahah machts doch wie ich. hab mir gescheite kopfhörer gekauft und die antenne einfach vom originalen headset abgeschnippelt und reingesteckt sollte allerdings etwas länger sein das kabel sonst habt ihr schlechten empfang und dann hab ich die antenne einfach ans kopfhörerkabel angeklebt mit schwarzen isolierband. Oder eine andere methode einfach laute lieder runterladen oder mit bestimmten programmen lauter mahcen dann sind se auch bei der wiedergabe lauter hab schon einiges ausprobiert und des mim kopfhörer geht und des mim lauter machen geht auch also sucht es euch aus. mein problem is nur das ich bei einer lauten wiedergabe gegen andere n-gage handys leiser bin obwohl es die exakt selben lieder sind

Handwerk braucht einfallsreichtum muahahahahahaahah

NEonIC
    Gast Avatar von NEonIC
    Wie sieht denn das aus?! :P
    Nichts gegen Basteleinlagen, aber das is doch kein DDR-Radio...

NEonIC

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Das Headset dient als Antenne?!
    Jetz weiss ich wenigstens, weshalb bei schlechter zu empfangenden Sendern der Empfang besser wird, wenn ich mit dem Headset rumwedel *hrhr* Schaisse

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    jo das Headset dient als Antenne. Allerdings brauch man da nicht wirklich was schnippeln. Das reicht bei einem relativ starken Ortssender auch nur das Original-Adapterkabel (Stereo-Klinke 2,5mm nach 3,2mm) und dann über Lautsprecher. Als Antenne dient dabei die Masse dessen was du da in die Schwarze buchse steckst. Je länger um so besser, nur brauch man deswegen eigendlich nicht gleich das Headset zerschneiden 8o.
    Der Sound is gegen die Siemens-Knöpfe allerdings doch eher bescheiden. Ich hab am N-Gage nu meine "Koss Porta Pro" drann, und das drückt ordendlich. Waren allerdings auch recht teuer. Lohnt sich aber, was besseres gibts nich in der Größe.

http://www.koss.com/

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten