Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dsl geht ab bestimmter uhrzeit nicht mehr

pimp_86de
    Gast Avatar von pimp_86de

dsl geht ab bestimmter uhrzeit nicht mehr

also ich habe ein richtig dickes problem, mein internet geht ab täglich 18:20 nicht mehr. Ich gehe über corinex rein, damit kann ich über jede stromsteckdose ins netz gehen!!! nur geht ab ca 18:20 nix mehr!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das ist wirklich blöd mein problem!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du dich schonmal an den Provider gewant ob irgendwelche Probs da sind?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich weiss jetzt nicht, welches System bei dir genau verwendet wird, aber ein ehemaliger Studienkollege hatte auch an nem Pilotprojekt teilgenommen, bei dem diese Internet aus der Steckdose Technik getestet wurde... und da gab es zu den Spitzenzeiten wenn der Strombedarf sehr hoch war und teilweise aus anderen Netzten zugelegt werden musste Problem beim Verbindungsaufbau... (z.B. um die Mittagszeit, wenn fast ganz Famililien-Deutschland am Herd steht und kocht und auch nochmals abends...) vielleicht liegt es daran...

Aber das sollte dir, wie Schlichti schon treffend bemerkt hat, dein Anbieter genau erklären können (falls er will... )

Regards
    Edgar

pimp_86de
    also der anbieter hat gemeint das alles in ordnung ist!!!!
    Das ist ein problem was ich wirklich net verstehe!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn ich das mit der Übertragungstechnik noch richtig in Erinnerung habe, müssten in deiner direkten Umgebung doch auch noch eine Reihe anderer Nutzer zu finden sein... vielleicht haben die das gleiche Problem...

Ansonsten würde ich als Anbieter auch nicht zugeben (wollen) das eine von mir angebotene Leistung zu einer bestimmten Zeit nicht zur Verfügung steht... aufgrund technischer Probleme...

Regards
    Edgar

pimp_86de
    also ich lebe in einem 3 familien haus. Mein onkel ist direkt an den router angschlossen und hat kein problem, wenn er aber mim laptop irgendwann um die uhrzeit ins netz will geht es auch nicht, also dann ist es an seinem laptop genau wie bei mir am pc!!!

Thema geschlossen