+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: O2 EMail und T-Online E-Mail

Quake1984
    Gast Avatar von Quake1984

Ausrufezeichen O2 EMail und T-Online E-Mail

Hi

Ich habe eine Wap Flatrate von O2.

Wie kann ich möglichst kostenlos E-Mails von T-Online E-Mail abrufen und empfangen ?????

Forwarding bei T-Online geht nicht.

PoP3 3 kostet bei T-Online Geld und wenn ich über die Wap Flat sende geht das mur über die O2 E-Mail Adresse.
    Gibt es eine Möglichkeit bei O2 anstatt .o2online -> .t-online als Absender anzuzeigen...

HIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE

Quake

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: O2 EMail und T-Online E-Mail

Hi,

... leider gibt es keine Lösung für dein Problem... da T-Offline ein eigenens Protokoll verwendet...

... du kannst dort über Handy nur deine Mails abholen, wenn du T-Offlinekunde bist oder dich direkt bei T-Offline einwählst, was -wie du richtig angemerkt hat, als POP3-Dienst kostenpflichtig ist...

Regards
    Edgar

Quake1984
    Also entweder 2 E-Mail-Adressen oder Wap-Flat kündigen...

TEEOFFLINE = totale S c h e i s s e

Thx
    Quake

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    bei Arcor würde es z.B. gehen!
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

Quake1984
    ich habe aber eine T-Online Adresse die schon alle kennen und auch auf meiner Vistenkarte steht.......

Das ist voll kacke....

Jetzt ist die Frage, ob es sich lohnt den Zugang T-Wap zu machen um an die T-Online E-Mails dranzukommen.

cu
    A

P.S. Falls doch noch einer ne Idee hat bitte posten.. .. DANKE!!!!

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte

Original von BigEddie

... leider gibt es keine Lösung für dein Problem... da T-Offline ein eigenens Protokoll verwendet...
    @Eddie
    Das versteh ich nicht so ganz, mein Outlook kann doch auch dort die eMails abholen, das klingt als könnte ich das nur mit der T-Online Software und dem integrierten Mailprogramm. Das benutz ich nämlich nicht weil es, nun ja, nur ziemlich bescheidene Möglichkeiten bietet...

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

Original von BigEddie
    Hi,

... du kannst dort über Handy nur deine Mails abholen, wenn du T-Offlinekunde bist oder dich direkt bei T-Offline einwählst, was -wie du richtig angemerkt hat, als POP3-Dienst kostenpflichtig ist...

Regards
    Edgar
    Hi, also ich habe ne T-online Flat und kann meine E-mails abrufen, ohne das ich nen Pop account o.ä. benötigt habe. Das einzige Problem ist das man Offline sein muß (am PC), da man sich mit den Zugangsdaten per Handy anmelden muß. Bei mir funktioniert das wunderbar. Da gab es auch mal ne erklärung im 7650 Forum hierzu. Kann Sie leider im Moment nicht mehr finden......

Gruß Phönix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    Habe auch so meine Anmeldeorgien bei T-Online durch. Der "Mobile E-Mail"-Service ist für T-Online und T-Mobile-Kunden kostenlos, nur funktionieren tuts trotz mehrmaliger Supportanfragen nicht. Da man die Einwahl am PC beenden muss, während man abruft, ist er Realitätsfremd und damit Unnütz!

@Quake1984: Seit kurzem besteht bei T-Email die Möglichkeit, seine T-Online Mails zu sammeln (Forwarding); Spamfilter inklusive. Man müsste nur mal nachsehen, ob der neue Service auch weiterhin nicht nur für T-Kunden gilt, und damit auch für Dich interessant sein könnte.
    Ein T-Email Konto läßt sich dann bekanntlich ohne Probleme als POP3-Konto auf dem Telefon betreiben. (www.t-email.de).

Bei Web.de geht das, soviel ich weiß, auch (allerdings hat Web.de) diese 10min Reconnect-Zeit, also ebenfalls Müll!

Spätestens, wenn sich mal einer der T-Online Leute mal ein E-Mail-Handy gekauft hat, werden die sehen, das die da ganz schönen Mist bauen...

PS: Hab nachgesehen, neuer Service gilt leider nur für T-Mobile Kunden. (Ich werde ihn mal testen und meine Erfahrungen posten.)

Thanks
    0
    Hi,

@ Frostbyte

... mit Outlook oder auch anderen MAilhandlern lassen sich die MAils bei T-Online durchaus abholen, da das verwendete Protokoll unterstützt wird... die Inbox des Handy´s unterstützt die allerdings nicht... das ist das Problem...

Es sollte aber durchaus möglich sein, die Mails bei der T-Online Mailbox per Sammeldienst abzuholen und dann über einen Mailaccount auf den ich mit dem Handy zugreifen kann herunterzuladen...

@Phönix

bei T-Mobile Kunden, die einen T-Online Account haben macht die ganze Sache kein Problem... hier geht es aber darum, das ganze über einen O2-Zugang zu machen und das geht AFAIK noch nicht...

Regards
    Edgar

jc2308
    Gast Avatar von jc2308
    Trag doch bei O2 in den E-Mailoptionen deine T-Onlinedaten ein uznd lass die mails abholen.

mfg

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    @Eddie

Danke, wär ja auch zu schön wenns einfach wäre, hm?

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    @ Eddie:

Hi, ich habe aber einen Vodafone Vertrag. Einfach in den Zugangsdaten die D1 Nummer (und natürlich die anderen Daten) angeben und es klappt wunderbar...... bei mir zumindest....

Wenn ich heute etwas Zeit finde werde ich hier nocheinmal die Einstellungen von dem Zugangspunkt posten, bin aber gerade beim arbeiten...

Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Quake1984
    @ Phönix: Du bist nicht am arbeiten sondern am posten :-)

Danke das ihr euch so bemüht mein Problem zu lösen....

... Es geht also nicht bzw. ohne kosten :-(((((((

cu
    Quake

Thanks
    0
    Hi,

@ Phönix...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, so von wegen D1 Nummer, heißt das doch, dass ich mich in das D1 Netz einwähle... das kostet dann irgendwie schon Geld, egal über was das auch immer abgerechnet wird... und funktioniert nicht über die O2-WAP-Flatrate und darum ging es...

Ich hab da mal nen Thread von Heusi ausgegraben, indem alle Einstellungen für die Zugangspunkte aller Provider stehen und da findet man:

Zitat: " T-Online - EMail
    T-Online dürfte so ziemlich der einzige Mail-Provider sein, bei dem man, um seine Mails via POP3 holen zu können, direkt bei T-Online eingewählt sein muß. Wer also den Mailclient in einem Handy oder einem PDA nutzen möchte, um seine T-Online-EMail zu holen, der benötigt die Zugangsnummer für T-Online aus dem verwendeten Netz heraus:

D1: +491712524122
    D2: +4917222123
    e+: 0191011
    O2: +49179468662"

Den gesamten Thread findet ihr hier:

+ Antworten