Bei meinen WinMx bekomme ich keine incomming connetion hin! Habe DSL über einen router aber weiss nicht welche TCP ich eingeben muss!!! Bitte um hilfe
Bei meinen WinMx bekomme ich keine incomming connetion hin! Habe DSL über einen router aber weiss nicht welche TCP ich eingeben muss!!! Bitte um hilfe
Halllo!
Am besten lässt du das alles winmx selber konfigurieren und änderst nichts bei den Port!
bei mir läuft so alles bestens!
MfG
Honda
Ja aber dann bekomme ich wieder keine uploads hin kann ich da nicht was verändern??? Aber trozdem erstmal Danke!!!
Ja das ist ja hier alles sehr leicht dargestellt!
Nur WinMX macht einen connection test! Dort sagt er dann das keine ankommende TCP Verbindung möglich sei!
Nun, super! Nun haben wir neu installiert und sind genausoweit!
Danke Super weiter geholfen! *ängry*
Gruß OTTO
Immer noch kein Upload bei WinMx
Alle wollen den Upload sperren und ich möchte was hergeben und ich darf nicht! *heul*
Weis zwar nicht wieso du frägst, aber hier auch noch das:
Habe Windows XP Home E und DSL Wirelessrouter, Norton Internet Security 2004
Gut das solls gewesen sein.
Einen anderen Vorschlag oder eine Lösung entweder hier rein schreiben oder an Ebay.Deutschland@Freenet.de
Danke
![]()
SCHALTET DOCH EINFACH DIE TCP UND UDP SACHE AB !!!!!!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Wenn man die UDP abfrage abschaltet bekommt man kaum mehr suchergebnisse.
@ Mister AMD: warum er fragt? Ganz einfach: weil es wichtig ist wie du ins Internet gehst. Da du Win XP und nen Router hast mußt du a: die XP Interne Firewall abschalten und b: bei deinem Router die Port´s für MX freigeben für deinen Rechner, sonst kann nix funzen. Also in den Einstellungen von deinem Router die port´s die in den Mx Einstellungen stehen freigeben und schon funktioniert das ganze.
Hi und Frohe Ostern euch allen!
Also du hast ja laut deinem Profil viel Erfahrung mit dem was du hier schreibst aber sorry, da stimmt was ganz und gar nicht.
Also interne Firewall von XP is bei mir gerade an. Gut!
Die Firewall von Norton Internet Security 2004 ist an. Gut!
Der Router hat auch noch eine Firewall. Auch Gut!
So und nun rate mal wie WINMX bei mir nun wieder geht?
---- SEHR GUT!!! Habe eine Downrate von über 100 mit 3 Downloads ---
So und nun bist du am Ende deiner Weisheit was? - Alles mit Firewall und trotzdem Funzt! Wie das?- Nun, ganz einfach eigentlich.
Wenn man bei WinMx in den Settings bei In and Outgoing Connection einen falschen Port eingibt dann hat man ewig den Scheis!
Der Oben genannte Kommentar hat dann bei mir doch funktioniert.
WinMx komplett (ALLES zu 100%) deinstallieren und komplett Neuinstallieren und schon geht nach der WinMx eigenen Prüfung trotz Firewallalles! Und das gut wie ich sehe!
Also Gruß an alle: Geht der Upload nicht richtig kann man nur noch WinMx komplett deinstallieren und dann wieder Installieren! Anders habe ich 2 Tage vergeblich versucht es zu richten!
ABER DANKE AN DIE GANZEN KOMMENTARE! Man erkennt das jemand wirklich helfen will! SUPER, danke euch!
HAPPY EASTERN! http://www.mydailyholiday.com/easter/view.cfm?id=2401
Gruß OTTO
Die interne Firewall von XP KANN zu problemen führen, muß nicht. Deswegen rate ich allen, vor allem wenn sie noch eine Firewall haben, oswie Norton oder Zonealarm, diese auszuschalten, da sie SCHEIßE zu konfigurieren ist. Andere Firewalls muß man nicht auschalten, sondern lediglich konfigurieren das sie MX arbeiten lassen sollen. Nen Router muß man schon richtig einstellen. Falsch einstellen ist gar nicht einstellen, denn das hilft nicht. Da ich nicht wußte ob du dich mit deinem Router auskennst, habe ich dir den hinweis mit google gegeben, schließlich hast DU ja nach hilfe gefragt und nicht ich
Am ende mit meiner weisheit weil du deinen Router falsch eingestellt hast bin ich sicherlich nicht, aber du solltest dir gedanken machen über deine Sehkraft, wenn du die Portnummern nicht mehr lesen kannst![]()
Hi nochmal,
Naja muss halt meine Brille mal putzen.
Okey, aber nun noch eine andere Frage:
Wieso wird das Paket von Norton: Internet Security 2004 so gelobt wenn du hier schreibst das es scheisse zu konfigurieren ist! Versteh ich nicht. Also ich habe einen kompletten Portscan über meine Mühle laufen lassen. Norton arbeitet super! Erkennt jeden Angriff und Virenupdates sind grandios! MC Afi sagt mir nicht so zu und ist noch dazu auch noch wesentlich teurer!
Hmmm... ich mag mein Norton Zeug!
Also Happy Eastern und den Link nicht vergessen!![]()
Original von Mordekay
Halte ich für ein Gerücht.
Ich für Tatsache, denn über diesen TCP port kommen die suchergebnisse rein die von ALLEN usern gesendet werden die keine probs mit ihrer port-config haben, über Port 0 kommen die "restlichen", was, je nachdem wonach du gesucht hast, trotzdem noch ne menge sein kann.Original von dblokf
Original von Mordekay
Halte ich für ein Gerücht.
Dann erkläre mir bitte auch noch:
mit TCP Suche "Madonna" = 2187 Files in 2 min
Ohne TCP Suche "Madonna" = 3876 Files in 2 min
Da fallen mir wenigstens 1 dutzend erklärungen für ein, jede logisch und korrekt: host gewechselt, unterschiedliche bandbreite des hostes auf dem du warst, schlechte con vom host zum mainserver, deine eigene Leitung schlecht, unterschiedliche userzahl (es soll leute geben die manche sachen 3 4 mal drin stehen haben und dann auch hunderte Dateien und auch schon mal 3000 Dateien im share haben). Tatsache ist das jede suche unterschiedlich ausfällt, auch wenn du jetzt nochmal danach suchst bekomsmt du andere ergebnisse. Ich habe nach etwa 2 minuten schon über 3000 ergebnisse bei "madonna" mit tcp/udp gehabt. Es gibt etliche faktoren die das beeinflussen. Bei gleichen bedingungen (die du aber nie haben wirst) bekommst du im regelfall mit eingerichteten port´s mehr ergebnisse als ohne.
Wenn du auf prim con wechselt wirst du es auf jeden fall merken, und das geht nur mit eingeschalkteter tcp/udp funktion, da hatte ich nach 30 sekunden schon über 3000 ergebnisse![]()