+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nummern als standart festlegen

nesta
    Gast Avatar von nesta

nummern als standart festlegen

man kann doch bei jedem kontakt der mehrer verschiedene nummern, mails etc. besitzt eine als "standart" festlegen!
    dort kann man auch eine nummer festlegen, an die dann sms verschickt werden sollen!!
    hab also bei allen kontakten die handy nummer für sms festgelegt!

doch nun hab ich schon zum 2. mal über freunde erfahren, dass sie die sms trotzdem auf dem festnetz erhalten haben.
    ist sehr unangenehm, wenn man eine sms verschickt so gegen 0700 und zeitgleich klingelt einen des telefon wach und eine unerotische stimme liest einem sehr hölzern die sms vor!!!

also warum funtz das nicht mit dem "standart"!!!
    hab kein bock jedesmal wen ich ne sms verschick eine ganze Latte an nummern durchzuscrollen!!!

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: nummern als standart festlegen

Original von nesta
    man kann doch bei jedem kontakt der mehrer verschiedene nummern, mails etc. besitzt eine als "standart" festlegen!
    dort kann man auch eine nummer festlegen, an die dann sms verschickt werden sollen!!
    hab also bei allen kontakten die handy nummer für sms festgelegt!

doch nun hab ich schon zum 2. mal über freunde erfahren, dass sie die sms trotzdem auf dem festnetz erhalten haben.
    ist sehr unangenehm, wenn man eine sms verschickt so gegen 0700 und zeitgleich klingelt einen des telefon wach und eine unerotische stimme liest einem sehr hölzern die sms vor!!!

also warum funtz das nicht mit dem "standart"!!!
    hab kein bock jedesmal wen ich ne sms verschick eine ganze Latte an nummern durchzuscrollen!!!
    Hmm... komisch, bei mir funktioniert das (sogar auch bei MMS und E-mail). Allerdings mußt du den Empfänger mit der linken Softkeytaste auswählen, und nicht mit dem Steuerkreuz.... Versuch das mal vielleich klappt es dann.
    Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten