+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: ??? GIGI Software ???

  1. #16
    Stalker
    Gast Avatar von Stalker
    Welche einstellungen hast du für COM-Port? (Systemsteuerung->System->Gerätemanager->Anschlüsse->COM->Eigenschaften->Anschlusseinstellungen)

    Ich hab es mit 9600 und 115200 versucht, Datenbits 8, parität: keine, stopbits 1, protokol xon/xoff (hab aber auch mit "hardware" und "keine" getestet)..

  2. #17
    mc_eck
    Gast Avatar von mc_eck
    9600 sonst wie Du ... halt die Standardeinstellungen, hast Du sonst Geräte an den Ports und laufen diese denn auch? Sonst mal in das Bios schauen ob hier alles korrekt ist enabled ist. Ist das kabel wirklich i.o. mir haben sie auch ein F-Bus für die 61xx,62xx als F+M andrehen wollen (MQ Power gar dolle Dödels dort). Ich nutze separate M-Bus Kabel nicht das Komplett-Set zum Umstecken lpt/com.

    Bemerkung: beim M-Bus muss das Telefon an sein und beim flashen über lpt aus ... sicher bekannt


    .... jetzt geht es in Winter-Urlaub-Kurz-Trip

  3. #18
    Stalker
    Gast Avatar von Stalker
    mmm... aber den akku muss ich ja sowohl bei 3310 als auch bei 8210 rausnehmen... wie soll ich es denn einschalten?

  4. #19
    mc_eck
    Gast Avatar von mc_eck
    letzte Meldung für heute ...

    ... kannst Du die ACCU nicht leicht angekippt aufsetzen und evtl festhalten ist bei einigen billigen Versionen so ... auch bei meinem flasher fürs 8210. ich habe es jedenfalls noch nie ohne probiert, da in den Anleitungen immer stand "Kurz drücken, das Telefon darf aber nicht angehen (zum Flashen).

  5. #20
    Stalker
    Gast Avatar von Stalker
    ok, danke teste mal wenn ich wieder zuhause bin
    Weihnachten halt..

  6. #21
    DieDenise
    Gast Avatar von DieDenise

    Ausrufezeichen Welches Kabel für GiGi Software

    Hallo,

    Ich habe endlich meine geeignete Gigi Software gefunden, für mein Nokia 8210 ich wollte fragen welches Kabel ich jetzt genau brauch, damit das alles so Funktioniert...[bitte um genaue Angabe]

    Freue mich auf eine schnelle Antwort.

    MgG

    Denise

  7. #22
    Aufsteiger/in Avatar von funshopper_de

    Registriert seit
    14.6.03 - 21:14
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Pfeil

    www.blue-nokia.de/dct3

    lesen,(Zubehör)kaufen,nachmachen.
    MfG funshopper_de

    Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!

  8. #23
    DieDenise
    Gast Avatar von DieDenise
    Danke für den LInk, aber bei der Homepage Funktioniert der Sponsor link nicht, kannst du mir noch ne andre Page sagen, wo ich ein Universaldatenkabel herbekomme?..

    Bei EB** gibt es das nicht.

    Gruss Denise

  9. #24
    mc_eck
    Gast Avatar von mc_eck
    ... gibbet doch, wird dort aber für ca. 6€ als Flasherset gehandelt. Da ist dann aber häufig das M-Bus nicht bei oder muss Seperat als Adapter o. Adapterset bestellt werden.

    Flasherset beinhaltet Adapter für mehere Nokia

    lpt1 auf PS2 und die Adapter PS2 auf die Handytypen

    zusätzlicher Adapterset beinhaltet den com Anschluß auf PS2 (M-Bus)


    ... oder hier http://www.desatech.de/shop/

  10. #25
    DieDenise
    Gast Avatar von DieDenise
    ahh scheint wieder zugehen.. als ich auf der seite war, ging sie net ^^ naja.. werde das schon hinbekommen.. Danke euch

    Gruss Denise

  11. #26
    greenEagle2003
    Gast Avatar von greenEagle2003
    hi!

    sagt mal, wie bekomme ich die software dann auf's handy? ich meine, da gibt's zahlreiches im forum, aber wo is eigendlich der unterschied zwischen datenkabel und flasher??? gibt's irgendwo ne site, wo das für absolute n00b'S erklärt is???


    thx, cYa!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    okay, war ne dumme frage! hat sich erledigt!!! SORRY!

  12. #27
    meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    weiß jemand ne aktuelle seite wo man sich gigi-style runterladen kann für 8210???

  13. #28
    Aufsteiger/in Avatar von funshopper_de

    Registriert seit
    14.6.03 - 21:14
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    MfG funshopper_de

    Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!

  14. #29
    mc_eck
    Gast Avatar von mc_eck
    Kritikmodusan: " Ich finde es schon arg schwach, wenn der Fragesteller nicht einmal den Pfad liest in dem er schreibt!"

  15. #30
    meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    Original von mc_eck
    Kritikmodusan: " Ich finde es schon arg schwach, wenn der Fragesteller nicht einmal den Pfad liest in dem er schreibt!"
    ich habe alle links angesehen, habe aber bei den meisten seiten das teil nicht gefunden oder es war down bei meinen versuchen!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •