+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bittorrent ++ vs. Bittorrent 3.2.11/burst!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Bittorrent ++ vs. Bittorrent 3.2.11/burst!

Hi,

... nachdem ich hier im Forum mal ein bischen mitgelesen hatte, hab ich mir Bittorrent++ runtergeladen...

... wer eMule kennt, kommt mit dem Proggie ja relativ schnell klar... allerdings fand ich die Downloadraten nicht unbedingt prickelnd... und die Systembelastung war relativ hoch... genau wie bei eMule bemerkte ich eine deutliche Geschwindigkeitseinbuße beim Surfen...

... danach hab ich mir Bittorrent 3.2.11 runtergeladen, dieses wird einfach in den I-Explorer installiert (beim Anklicken eines Torrents öffnet sich ein DOS-Fenster und seltsame Anzeigen huschen über meinen Bildschirm...) und als Tool hab ich dann Burst! dazu genommen um eine Oberfläche zu haben, bei der ich unter Windows arbeiten kann...

Das Ergebniss auf meinem System hat mich doch verblüfft... trotz 12 KB/s Upload (ich hab denselben Wert genommen wie bei eMule) merke ich beim Surfen fast keinen Geschwindigkeitsverlust und der Download rennt ohne Ende (gestern ein Spiel mit 2 CD´s und 1,6 GB in 18 Stunden)... da konnte ich bei eMUle trotz aller Tricks und Tipps und Cheats nur von träumen)

Bin ich einfach zu blöd für Bittorrent++ oder hat das wirklich noch mucken?

Und wie kann ich abgebrochene Downloads mit der "normalen" Bittorrent Version wieder aufnehmen (falls die 24h mal nicht ausreichen... )

Regards
    Edgar

toob
    Gast Avatar von toob
    vllt is die frage bissl blöd aber wo bekomm ich bit torrent??
    thx toob

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

RE: Bittorrent ++ vs. Bittorrent 3.2.11/burst!

Mal ne Frage dazu, was findet ihr den besser?
    Das "normale" BitTorrent oder das BitTorrent++?
    Ich hab gerade das BitTorrent++ aber ich merk da auch das die Systemauslastung etwas hoch ist, und wirklich schnell geht das auch nicht, obwohl ich grad eigentlich nur neue Filme sauge (also die Liga und sowas).
    Versteh das also auch nicht wirklich...
    Das "normale" BitTorrent hatte ich davor, aber da hab ich das nicht geblickt, warum da keine Verknüpfung auf dem Desktop oder so ist, hab jetzt deshalb das BitTorrent++

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich stimme dir zu ich hab das Normal in " auch nicht zum laufen bekommen da ist das ++ wesentlich einfacher!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Ich stimme dir zu ich hab das Normal in " auch nicht zum laufen bekommen da ist das ++ wesentlich einfacher!!

MFG
    Warum erklärt es uns dann hier niemand?

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

..

big eddi wenn du einen download abgebrochen hast warum auch immer . gehst du auf die seite wo du den torrent her hast also das file was du laden wolltest und klickst dieses nochmal an zum download. bittorrent merkt sich das dieses schon mal gedownloadet wurde bzw angefangen wurde und macht dann genau an der stelle weiter wo du abgebrochen hast.

und ich benutzte den BitTorrent EXPERIMENTAL download client der ist noch einfacher zu bedienen.brauch man nur seine bandbreite anklicken den rest macht der client

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Re: ..

Hi,

... und wie ist dabei die Systemauslastung? Es geht mir darum, dass ich ersten nicht endlos warten muss, biss ich mal ne ordentliche DL/Ratio zusammen bekomme wie bei eMule und mein System fürchterlich lange Ladezeiten im I-Net hat oder wie teilweise bei Bittorrent ++ komplett einschläft (wobei ich bei der ++ Version auch nie die DL-Rate der "normal" Version erreiche...)...

... wo gibt es den Client denn?

Regards
    Edgar

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

...

den experimental gibt es hier:

http://ei.kefro.st/projects/btclient/

systemauslastung , gute frage. hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber hab meistens noch emule an und surfe ohne probs.

+ Antworten