-
Halb(foren)Gott/Göttin
n73 cover im shop - guter preis - gleich bestellt ;)
hey leute...wollt euch mal nen kleinen erfahrungsbericht schreiben!
bin seit ca 3 tagen auf der suche, nach nem neuen frontcover für mein nokia n73 ... ich habe ein silbernes n73 und nen kumpel hat ne music edition...das schwarz sieht ganz schick aus, aber die software der ME gefällt mir persönlich nicht so gut!
naja also habe ich mich für ein schwarzes cover entschieden...obwohl weiss auch sehr edel ausschaut...
ich habe in paar online-shops geschaut und nix so wirklich gefunden...bei amazon war dann eins drin, aber da konnte man nicht auf rechnung bestellen...und die kontodaten geb ich da nicht an...
da hab ich einfach mal bei ebay geschaut...also da nen original nokia cover zu finden ist echt schwer...vorallem, eins mit tastaturmatte....also bleibt nur die möglichkeit 2 auktionen zu nehmen, einmal cover und einmal tastaturmatte (weil schw. cover mit silberner matte sieht kacke aus) ... das wären dann bei beiden originalteilen ca 17,- fürs cover und 9,95 für die tastatur...beides ohne versand...
naja i dachte mir, ruf ich einfach mal im nokia shop an...und siehe da...
cover 20,- und tastatur 10,- ... und die preise incl. montage...
da das frontcover aber nur gesteckt ist und relativ einfach ab geht, mach ich es mir selber drauf...muss man ja nix schrauben....und da ist es sogar noch 5,- billiger, wenn man es ohne montage nimmt....also 25,- für cover mit tastatur, original beides von nokia...billiger bekommt man es im internet auch nicht 
ich hoffe, dass mein n73 dann wieder in neuem glanz erscheint und wieder mind. nen jahr hält...nutze es nämlich oft als navi im auto...bin supi zufrieden mit dem gerät...
auch das software-update hat letztens ganz problemlos funktioniert! 
werd ich wohl doch noch ne weile warten mit dem n95 ... mal sehen was noch so auf den markt kommt...die omi hat ja bald ne vertragsverlängerung
mal sehen was das n95 da kostet...
PEACE

PEACE