+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Msn Emoticon Problem

  1. #1
    JackTRabbit
    Gast Avatar von JackTRabbit

    Unglücklich Msn Emoticon Problem

    Ok, hallo erst mal, ich bin neu hier Ich bin auch nur wegen diesem problem in diesem forum also wär es sehr nett wenn einer antwortem könnte.
    Schon seit einiger zeit (schon länger her ; ) konnte ich ploetzlich weder die emoticons meiner gesprächsteilnehmer noch meine eigene sehen. (Nicht mal die standart emoticons).
    Es ist komisch, da ich wenn ich sie im Schreibfenster schreiben noch sehe, wenn ich sie abschicke aber nicht mehr. Hab schon neu gedowloadet, auf live messenger gewechselt usw.
    Es ist auch komisch das animoticons weiter gehen. Wär echt nett wenn mir jemand helfen Könnte
    mfg
    JackTRabbit

  2. #2
    maus2087
    Gast Avatar von maus2087

    AW: Msn Emoticon Problem

    hallo, ich bin neu und eigendlich wegen dem selben msn problem hier. ich kann die standard emoticons und meine eigene nicht sehen ich sehe dass dieses thema seid dem 31.07.2007, 17:43:53 nicht beantwortet wurde. ich bitte euch deshalb um hilfe da ich eigendlich täglich im msn bin und smilies sind mein leben (keiner shcerz) ne im ernts ich hoffe mir kann jemand helfen

  3. #3
    JackTRabbit
    Gast Avatar von JackTRabbit

    AW: Msn Emoticon Problem

    Habs raus, im chatfenster bei "extras" auf "emoticons anzeigen" da mussn hacken sein. wenn des nich geht ka sry komm grad ausm urlaub

  4. #4
    maus2087
    Gast Avatar von maus2087

    AW: Msn Emoticon Problem

    der hacken ist bei mir drinn aber emoticons sind trotzdem nicht zu sehen....hm

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln AW: Msn Emoticon Problem

    viiielen dank!!! bei mir geht es durch "extras" wieder

    danke danke


    grüüüße

  6. #6
    franzilinho
    Gast Avatar von franzilinho

    AW: Msn Emoticon Problem

    ich seh keine selbstgemachten von Freunden der Hacken is drin
    aber .. es geht net nervt voll

  7. #7
    JM@n
    Gast Avatar von JM@n

    AW: Msn Emoticon Problem

    also ich hatte lange zeit dasselbe problem doch dann hab ich durch dieses forum nochmals angefangen nachzugucken weshalb es nich klappt....
    und nun hab ichs raus^^

    unter optionen--->nachrichten--->emoticons anzeigen

    hoffe, dass es bei euch auch wieder klappen wird^^


    MFG JM@n

  8. #8
    ***adsfasdfsadf
    Gast Avatar von ***adsfasdfsadf

    Lächeln AW: Msn Emoticon Problem

    Sehr gut es funktioniert wieder!

  9. #9
    Angelika1506
    Gast Avatar von Angelika1506

    Daumen hoch AW: Msn Emoticon Problem

    Suuupi, hatte die letzten Tage auch dieses Problem und habe verzweifelt nach einer Lösung gesucht.

  10. #10
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Msn Emoticon Problem

    hey hey ich hab gestern auch den neuen msn messenger runtergeladen und find den ja mal total beschissen...bei mir im unterhalrungsfenster sehe ich meine emoticon menüs nicht mehr,also diese kleine leiste wo man scriftart und sowas auch ändern kann...ich will die wieder haben kann mir da jemand helfen??oder sogar noch besser mir sagen wie ich den messenger vonmeinem pc runter kriege und die ältere version wieder drauf bekomme???
    danke lg tamara

  11. #11
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Msn Emoticon Problem

    Hallo Tamara,
    Probier es mal mit dem ZapMessenger (-http://messengergeek.spaces.live.com/Blog/cns!E3785B1281BBDA1!1118.entry), denn es kann ziemliche Probleme geben, das Live-Geraffel wieder los zu werden. ZapMessenger sollte die Deinstallation schaffen, und es sollten sogar Deine Daten erhalten bleiben (ich würde sie aber vorher trotzdem sichern).

    Dann den 8.5er wieder runterladen und normal installieren.

    ...und nächstesmal vor Upgrades etwas genauer schauen, was da passieren soll, gell?
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  12. #12
    Durchschnittsmensch
    Gast Avatar von Durchschnittsmensch

    Reden AW: Msn Emoticon Problem

    Zitat Zitat von JackTRabbit Beitrag anzeigen
    Ok, hallo erst mal, ich bin neu hier Ich bin auch nur wegen diesem problem in diesem forum also wär es sehr nett wenn einer antwortem könnte.
    Schon seit einiger zeit (schon länger her ; ) konnte ich ploetzlich weder die emoticons meiner gesprächsteilnehmer noch meine eigene sehen. (Nicht mal die standart emoticons).
    Es ist komisch, da ich wenn ich sie im Schreibfenster schreiben noch sehe, wenn ich sie abschicke aber nicht mehr. Hab schon neu gedowloadet, auf live messenger gewechselt usw.
    Es ist auch komisch das animoticons weiter gehen. Wär echt nett wenn mir jemand helfen Könnte
    mfg
    JackTRabbit
    Also das geht an alle, die ein Problem mit den Emoticons in Msn haben.

    1. Ihr geht auf EXTRAS in eurem Msn-Fenster
    2. Auf Optionen klicken
    3. Links auf Nachrichten
    4. Bei Emoticons anzeigen und Eigene Emoticons anzeigen jeweils ein Häckchen setzen

    Voila !!!

    mfg

  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: Msn Emoticon Problem

    Hi ich hatte das Problem auch. Aber jetzt durch eure Hilfe hab ich wieder Emoticons! Vielen Dank xD

  14. 29.12.2009

    Grund
    sinnfrei

  15. #14
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln AW: Msn Emoticon Problem

    wenn ihr die emocions trotz hacken bei extras im chatfenster nicht seht dann macht es so wie ich .. ich habe erst mal den hacken wen gemacht dann die extras wieder zu und dann wieder auf und den hacken wieder hin gemacht . jetzt seh ich meine zeichen wieder

  16. #15
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln AW: Msn Emoticon Problem

    Zitat Zitat von JackTRabbit Beitrag anzeigen
    Habs raus, im chatfenster bei "extras" auf "emoticons anzeigen" da mussn hacken sein. wenn des nich geht ka sry komm grad ausm urlaub
    ohhhh dankeee ich liebe dich meine emotins gehen wieder meine kleine 1 jährige kusine hatte daran rumgefuchtelt dankeee

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •