+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie installiere ich Programme oder Spiele

  1. #1
    Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986

    Wie installiere ich Programme oder Spiele

    Hab da ma so ne frage,

    hab mir gestern mein N-gage gekauft, und jetz will ich spiele und Programme auf mein Handy machen. Aber wie?

    Hab zwar schon genug spiele auf dem pc aber die funzen net wenn ich die rüberlad.

    HIlfe PLS.

    Und kann mir einer sagen wo ich programme herbekomm?

    MFG Blacky

  2. #2
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x

    RE: Wie installiere ich Programme oder Spiele

    hi "neuling" also wenn du programme aufm n-gage hast und du sie installiern willst dann musst du mal im menü nach dem punkt programme schauen hat auch so ein komisches symbol da sind deine ganzen sachen die du bereits drauf hast und es werden die dinge angezeigt die du installiern kannst bzw noch nicht installiert hast!! du bekommst programme von www.mobile2day.de es gehen alle programme die mit serie 60 handys kompatiebel sind vorraussetzung hierfür ist das sie symbian OS als system haben dann einfach runterladen mim datenkabel einfach auf die karte ziehen und im punkt programme installiern dann einfach datei auswählen dann auf installiern und schon zeigt es dir dein system im menü an. Ich hoffe dir geholfen zu haben

  3. #3
    Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986
    Ja zum Teil is mir geholfen danke *gg* wenn noch was is schreib ich nochmal danke

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Wie installiere ich Programme oder Spiele

    Ja hallo weiss jemand wie ich n-gage spiele auf mein n96 bekomme sind abba nicht gekauft sondern downgeloaded wäre echt cool wenn mia das jemand erklären könnte so wie einem behindertem ^^ danke im voraus

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Wie installiere ich Programme oder Spiele

    ganz einfach kauf dir die games. alles andere wäre bei genauer erklärung illegal, denn dein handy muss gehackt sein um nicht lizensierte SW laufen zu lassen. Was wieder rum gegen geltendes recht (Urheberrecht verstossen würde).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •