ne, zeig mir mal bitte wo steht, dass das n-gage 16 mb hat....
Schau doch mal die Speicherdetails an, da steht Gerätespeicher: 4000KB, 4000KB = 16mb![]()
ne, zeig mir mal bitte wo steht, dass das n-gage 16 mb hat....
Schau doch mal die Speicherdetails an, da steht Gerätespeicher: 4000KB, 4000KB = 16mb![]()
Das N-gage hat 16 und das 3650 8mb. 4 mb gehen runter fürs OS, auf beiden. Die Unterschiede zwischen n-gage und 3650 sind der Ram, das Display und der Grafikchip. Der Chip und das Disply sind nicht das Problem, warum tomb raider oder thps nicht auf dem 3650 laufen. Der ram ist das Prob, denn immer beim starten kommt die Meildung: Nich genügend Speicher.
seit wann is der gerätespeciher der ram hä? das is der speicher vom telefon wo man sachen druff abscpeicher kann du knalltüte
hier is auchn link wodes nachlesen kannst schlaukopp:
http://www.aikon.ch/7650/doku/ngage.htm
Greetz Jim
omg... er hat doch völlig recht !
auf der seite steht klar und deutlich 16 mb ... ! und wenn ich bei mir den tastkanager anmache hab ich ca. 11,2 mb speicher ( da das system 4 mb braucht ! ) .... ( ich weiss nicht obs auch beim standart taskmanager steht) ... und wenn ich z.b. thps an habe .. is der knapp auf 4 mb runter .. und das heisst das das 3650 gar nicht diese spiele zum laufen kriegt ! ...
also das mit den ram unterschied stimmt schon !
![]()
mfg
T-SOUL![]()
Informier dich das nächste mal besser, bevor du mich ne Knalltüte nennst, du Hirni. Dir tu ich grantiert nie wieder nen gefallen!!![]()
@hullahalla...
ich meinte nich dich sonder Chr!z....ich war nämlich grad bei beitrag schreiben und links durchforsten und als ich ihn abgeschickt hab hattest du schon vor mir en drin...sry
Greetz Jim
EDIT:ich hab mich doch informiert...es hat doch gestimmt mit den 16mb ram...![]()
Hi,
... wie ihr schon festgestellt habt (übrigens geht das auch in einem vernünftigerem Ton), hat das N-Gage 16 MB und das 3650 8 MB Ram...
Der Rest ist identisch, beide haben den gleichen Prozessor und das Symbian-OS des N-Gage beinhaltet nur eine spezielle Game-Engine. Es gibt KEINEN speziellen Grafikchip im N-Gage (sonst würde keines der N-Gage Spiele auf dem 3650 laufen)... und das Display ist auch gleich...
Übrigens verstehe ich wirklich nicht, wie ein Proggie das es für einem Pocket PC gibt irgendetwas für Series60 Handy´s beweist... die Teile sind dem 3650/N-Gage sowohl im Bereich CPU als auch im Bereich RAM deutlichst überlegen...
Regards
Edgar
Oh, sorry, hab mich so angesprochen gefühlt, war sowieso schon in ner angepissten Stimmung! Sorry!
@BigEddie:
Aber auf Nokia.de steh auch, dass das 3650 ein Passivmatrix und das n-gage ein Aktimatrixdisplay hat. Ich denke nicht, dass das ein Pro darstellt, aber es sind doch 2 unterschiedliche Sachen, oder?
das 3650 hat nur 454,144 KB
so zeigt es mir seleq und so wirds wohl sein
die 4mb sind nur so ne art flash speicher
kann mir einer von euch bitte sagen wieviel das ngage hat?
also nach seleq und vieleicht noch nach dem switcher, dann könnte man vieleicht eine proportionalität sehen
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Les dir mal den Thread durch, da leiben keine Fragen offen:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Das N-gage hat 16, wie oft denn noch???
Hi,Original von \\'OD]{/\
das 3650 hat nur 454,144 KB
so zeigt es mir seleq und so wirds wohl sein
... es ist kaum noch zu fassen... Vielleicht lernst du erstmal mit deinem Proggies umzugehen...
Was du da angibst ist das Laufwerk D:, dieses LAufwerk dient als Cache bei der W@p Nutzung und auch als Mirror für die auf der SIM-KArte gespeicherten Kontakte...
Das 3650 hat definitiv 8MB RAM wovon bis Firmware 3.16 im Idealfall 3,5 MB nutzbar sind und scheinbar ab Firmware 4.xx sogar 4 MB... den Rest belegen das Betriebssystem, die Telefonapplikation, Hintergrundbild und Logo...
Der N-Gage hat definitiv 16 MB wovon etwa 12 MB frei Nutzbar sind... der Rest ist wieder vom Betriebssystem belegt...
Regards
Edgar
Hi,
... warum net, solange du nicht beleidigend wirst...
Aber manchmal ist es echt nicht mehr zum aushalten was hier teilweise für Dummfug auftaucht... Obwohl wenn man einige Sites im WWW besucht wo selbsternannte Spezialisten ihr Unwesen treiben, wundert das einen nicht... Man muss kein Noob sein, um Redakteur eines Online MAg´s werden zu können aber in manchen Fällen scheint es die Karriere auf jedenfall nicht sonderlich zu behindern...
Erst gestern haben wir uns (ich mein dich da auch gelesen zu haben...) in einem anderen Thread mit dem gleichen Thema herumgeschlagen... und promt taucht das schon wieder auf...
Regards
Edgar
is ja gut, habs jetzt auch kapiert
bloß wenn man so liest was hier im forum steht weiß man nich mehr was man denken soll und bei der sache mit dem ram wurde auch schon ne menge schmarn verzählt
ich weiß wie das ist wenn einen dauernt so typen mucken undfragen stellen, die man schon 100 mal durchgekaut hat
sorry wenn man halt mal zuviel in dem frum gelesen hat und nicht irgenwelches zeug von nokia
DA WODKA kam, die anderen... bsove