+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photographer Problem

nodojo
    Gast Avatar von nodojo

Photographer Problem

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten den Photographer gekauft. Nun habe ich ein Firmwareupdate für mein 3650 machen lassen und der Photographer verlangt den Regristration Key. Nur habe ich leider keinerlei Informationen über den Hersteller.Ich habe das PRogramm seinerzeit via SMS registriert. Kann mir einer Infos geben (zur Not auch nen Key Generator). DAnke

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    schau dich vielleicht mal hier um. Da wird für ne Seite geworben, die dir bestimmt helfen kann

Ps: unter der sektion PROGRAMME

ich find die Seite echt cool (gruß und lob an -fish- )
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Photographer Problem

Original von nodojo
    Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten den Photographer gekauft. Nun habe ich ein Firmwareupdate für mein 3650 machen lassen und der Photographer verlangt den Regristration Key. Nur habe ich leider keinerlei Informationen über den Hersteller.Ich habe das PRogramm seinerzeit via SMS registriert. Kann mir einer Infos geben (zur Not auch nen Key Generator). DAnke
    Tip: Einfach den Photographer installieren, vorher allerdings die verwendete Mitteilungszentralnummer ändern (reicht schon eine Zahl weg lassen), dann Photographer starten, voll Version auswählen, warten bis Photographer seine 8-10 Registrierungsmitteilungen versucht hat zu verschicken (Achtung es kommen jede menge Fehlermeldungen das der Versand nicht geklappt hat, von den Registrierungsmitteilungen -ist klar deshalb hast Du ja die Nummer der Mitteilungszentrale geändert) und dann nachdem sich der Mitteilungsausgang wieder "beruhigt" hat, einfach die im Mitteilungsausgang stehenden Registrierungs SMS löschen. Sonst werden die nachdem Du die Mitteilungszentralnummer wieder berichtigt hast verschickt, und das ist ja nicht der Sinn der Angelegenheit. Als letztes gerade wieder die Ursprüngliche Mitteilungszentralnummer angeben, und voila..... eine kostenlose Vollversion von Photographer!
    Tip Ende!

Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten