+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Problem] Bilder anschauen

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD

[Problem] Bilder anschauen

Moin,

ein kumpel von mir hat irgendwas an seienem handy gelöscht, und jetzt kann er zwar "fotos" auswählen, und auf ein foto klicken, aber dann kommt irgend eiene absturz meldung. Weiß jemand vielelcith wie man das behebt? ich hab mal geschaut, die anwendung ist ja auf z, und da kann man ja nix löschen soweit ich weiß, er hat auhc genau die gleicehn dateien auf z wie ich.

hätte vielleicht jemand nene tip wie ma des lösen kann, oder vielleciht nen bild betrachter der besser ist?

DANKE

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ist ja logisch dass er die gleichen Daten auf Z hast wie du, denn du kannst ja nicht vom telefon aus die daten löschen. Also das problem würde vielleicht *#7370# beheben, dass ist neu formatieren!

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    moin,

ja ist mri shcon kalr, aber er hat auf jeden fall was gelöscht, hat er ja gesagt, und darum kanne r keien fotos anschauen. Man muss es ja irgendwie beheben können,wenn er in der lage war was zu löschen.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Das einzige was er gelöscht haben kann, ist etwas unter c:/system. also am einfachsten wäre eine formatierung!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Vielleicht würde ja das aufspielen der neuen firmware helfen.
    ich hatte probleme mit dem toneditor...kam auch immer fehler und jetzt hab ich die neue firmware (da werden denk ich alle standards auf die neue version upgedatet...d.h. alte und vielleicht sogar gelöschte daten werden erneuert..) drauf und alles geht wieder..
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

+ Antworten