Hi Leute!
Ich hab irgendwo im Inet gelesen (Xonio, kann das sein?), dass beim 6600 ne 32 Mb große MMC dabei sein soll. Ist das wahr, oder sind das nur gerüchte?
Hi Leute!
Ich hab irgendwo im Inet gelesen (Xonio, kann das sein?), dass beim 6600 ne 32 Mb große MMC dabei sein soll. Ist das wahr, oder sind das nur gerüchte?
Was ich weiß, wird die 32BM Speicherkarte mitgeliefert.
Falls die ersten das Handy dann besitzen, kann mans dir ja sicherlich beantworten.
Ich denk, die werden das Handy nicht ohne Speicherkarte mitliefern, da "nur" 6MB intern gespeichert werden können, und zB beim 3300 wird eine 64MB MMC Mitgeliefert.
Kannst auch mal einen 3650, oder 7650-Besitzer fragen.
![]()
Ja ja, eine 32 MB MMC Karte ist dabei.
Blöderweise wird sie nicht wie bei anderen Smartphones (zB SE P800) von außen eingesteckt, sondern befindet sich unter dem Akku direkt bei der SimKarte. Einfacher wär es schon sie schnell raus und rein stecken zu können.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jupp ist ganz schön dumm gemacht, denn man muss immer das Handy ausschalten und aufmachen wenn man an die Karte möchte !!Original von dummian
Ja ja, eine 32 MB MMC Karte ist dabei.
Blöderweise wird sie nicht wie bei anderen Smartphones (zB SE P800) von außen eingesteckt, sondern befindet sich unter dem Akku direkt bei der SimKarte. Einfacher wär es schon sie schnell raus und rein stecken zu können.
Ciao
Christian