Hallo,
wie bekomme ich die gespeicherten SMS Nachrichten aus diesem - bei allem Respekt - SCHEISSPROGRAMMraus?
Wer hat das schonmal gemacht?
Welche Software gibt es um bei dem 7250i die Mails rauszuziehen?
Grüße,
Pat
Hallo,
wie bekomme ich die gespeicherten SMS Nachrichten aus diesem - bei allem Respekt - SCHEISSPROGRAMMraus?
Wer hat das schonmal gemacht?
Welche Software gibt es um bei dem 7250i die Mails rauszuziehen?
Grüße,
Pat
Hi!
Hab das mal so ungefähr gemacht. Das Programm ist aber gar nicht sooo scheiße wie du meinst. Es ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was genau willst du denn machen?
Du kannst einmal jede Datei einzeln rausspeichern, wird dannne TextDatei draus. Mitteilung anklicken --> Mitteilung --> Speichern unter...
Ist aber ne sch* Arbeit. Wenn du nur deine Daten sichern willst und hinterher ne neue Version von der PC Suite verwenden willst musst du den Datenbank-Ordner speichern. Aber du hörst dich nicht danach an. Weil man dann auch nicht mit annderen Programmen an die SMS kommt. Alles andere geht nicht. Tut mir leid. Saß auch shcon davor und hab gegrübelt. Den einzigen Tip den ich von Nokia bekommen hab war, die Datenbank komplett zu sichern.
Z
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hat mich ein paar nerven gekostet das rauszufinden. Ein Nokia Mensch meinte immer: "Aber eigentlich supporten wir das nicht!"
Guck aber mal unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia MDBP40 oder so. In dem Ordner sind die Daten. Welche jetzt genau wofür ist weiß ich aber auch nicht.
Achso, wenn du die Nokia PC Suite deinstallierst bleiben diese Daten auf deinem Rechner. Soviel zur vollständigen Deinstallation! War bei mir zumindest so... Hab Win XP Home.
Z
Geil, das sind ja alles MDBs....!
Danke du hast mir sehr geholfen!!!!
Grüße,
Hurricane
Hast du eventuell nen Programm um die Dinger auszulesen? Hoffe wenigstens du supportest das! *g*
Hätte nicht gedacht, dass ich dir damit helfen kann.
Naja, viel Spaß!
Z
hi leute!
das forum hat mir echt weiter geholfen, ich hab auch ewig gesucht, aber an die gemeinsamen dateien hab ich nicht gedacht..
die mdb files sind doch von access, also damit sollte es doch gehen, oder?
da fragst mich was... aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung, wie ich da mit OpenOffice dran komme?!
Z