+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: speicher karte

herecura
    Gast Avatar von herecura

speicher karte

heute in der mittagspause wollte ich mir ne speicherkarte kaufen für mein n-gagae...hab mir dan eine geklauft,ein SAN DISK secure digital memory card(öhm,glaubs 125mb oder so...halt die grösse die so standart ist)verkäufer meinte,die müssen schon gehen(goth,war der typ HOOOOT
    hab mich total gefreut,aber als ich die dan einsetzen wollte merke ich,DAs die zu hock ist!also,nich zu breit,sondern nen mikromillimeter zu dick!habse dann zurückgebracht,und dieser schnuggel von verkäufer hat selber das nochmal probiert...naja...und wieder das geld rausgerückt...schaaade,hab mich soo gefreut
    N-GaGe
    sind alle zu gross,oder müsste ich nur ne spezielle suchen gehen(wohne in der schweiz,fals des n unterschied macht..)

Herecura

zrz
    Gast Avatar von zrz
    das n-gage braucht multimediacards mmc und keine sd cards

ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    wenn mir das passiert wäre hätte ich dem verkäufer eine übergebraten 1. meine kostbare zeit zu verschwenden
    2. seinen behinderten völlig falschen rat zu geben der einem dann nochmehr zeit abnimmt weil man wieder reinrennen muss und blablabla
    3. hätte ich gesagt du unterbelichtetes arschloch <--soll heissen A-LOCH nicht netter blöder wortfilter

herecura
    Gast Avatar von herecura
    es gibt menschen,denen verzeiht man alles,weil sie so eine unglaubliche*räusper*ausstrahlung haben

aaalso,und wo krieg ich die her?

Nobody-Live
    Gast Avatar von Nobody-Live
    wie is es mit ebay oder bei OBI

scherz bei seite versuch es mal hier die sind günstig.

http://www.speichershop24.de/pi-6988...m?categoryId=7

Nobody

herecura
    Gast Avatar von herecura
    OBI ?ja klar

+ Antworten