+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Nokia 6600 kaufen Bewerbung (importhandys.de)

ihsanbahadir
    Gast Avatar von ihsanbahadir

Idee Nokia 6600 kaufen Bewerbung (importhandys.de)

Hallo

Hier könnt ihr euch Bewerben

Wenn ihr uns ein Gefallen tuen und wollt und euch selbst auch dann könnt ohr hier reinschreiben und der Gewinner oder vielleicht die Gewinner kriegen dann ein Passwort für importhandys.de und können dann für uns die wollen natürlich und für euch selber die handys kaufen.

Vielleicht fragt ihr euch was ihr davon habt . Ich gebe euch paar beispiele dafür wofür es sich lohnt:

Ihr könnt euer Traum Handy für einen sehr günstigen Preis bekommen

Ihr dem Forum helfen denn Leuten die es vielleicht nicht könne oder nicht die zeit haben

Ihr könnt de handys kaufen und wenn viel übrig bleibt könnt ihr die Handys dann z.B. bei Ebay verkaufen (Nokia 6600 für euch 290 Euro bei ebay 500 Euro ein gewinn von =210 Euro pro Handy!)

Die Varaussetzungen:

Ihr müsst bisschen Zeit mitbringen

Ihr müsst das Grundenglisch beherschen

Und ihr müsst erlich ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wir haben schon mal 30 Handys zusammen die von welchen hier wollen. Wir müssen aber mindestens 50 Stück bestellen damit die Preise nicht zu hoch sind

Schreibt bitte wie gut euer Englisch ist und wie will Ahung ihr vom Kaufen und Verkaufen habt

Also wenn ihr lusst und laune habt und erlich seit könnt ihr mit etwas Glück derjenige sein der dann paar 100 Euro reicher ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chillfuxx
    Gast Avatar von chillfuxx
    nuja, also englisch kann ich, mittlere reife letztes jahr englisch hatte ich ne 2. rechnungswesen hatte ich auch 3jahre lang.
    wenn es um geld geht hab ich viel zeit, und häng mich auch richtig rein

aber es muss für mich klar ersichtlich sein wie ich das geld verdiene, ich meine deine beschreibung verrät ja nicht allzuviel. hab keine lust auf so sachen wos heisst, ja erst ma so nen monat das und dies machen und dann falls es gut läuft kann nen hunni springen, würd mich drüber freuen wenn du mir des alles näher beschrieben könntest wie das alles abläuft.
    schreib mir einfach ne e-mail.
    wenns was cooles is bin ich auf alle fälle dabei

ihsanbahadir
    Hallo

Vielleicht habe ich das wirklich nicht gut erklärt

Hier nochmal die erklärung wie es abläuft

1. Tuen sich alle zusammen die ein Handy haben wollen

2. Wir schreiben dir alle eine E-mail mit der Anzahl der gewünschten Handys

3. Du kontaktierst dich mit dem Händdler denn importhandys.de dir vorschlägt schreibst wieviele du willst

4. Du bekommst vom Händler alle Infos die teilst du uns mit und wenn wir mit dem Preis einverstanden sind

5. Bestellst du die Handys

6. Du bekommst von allen die Adresse und wenn du das Geld bekommst schickst du die Anzahl die er möchte an ihm.

7. Du kannst wenn du möchtest weil du alles organisierst 5 Euro pro handy teuerer machen

Dann kannst du soviee behalten wie du willst die kannst du bei ebay oder sonst wo verkaufen weil die handys ein jahr lang garantie haben

max-f12
    Gast Avatar von max-f12
    und wie teuer wäre das dann??wenn wir wir alle zusammenlegen??

ihsanbahadir
    Hallo

Also deine Frage habe nicht ganz verstanden meinst du jedes einzelne Handy oder alles zusammen

Ich glaube du meinst wieviel dann eins für uns im entdefekt kostet

Das hängt von dem Preis ab den der Händler gibt

Saen wir mal wir kaufen 50 Stück der sagt kostet alles zusammen pro Handy 300 Euro mit allem drum und dran 305 Euro

ZioN
    Gast Avatar von ZioN
    Ähm, ich glaube das sind bloß wunschvorstellungen von Dir *g*

Ich denke bei dieser ziemlich kleinen Stückzahl müssen wir schon mit 400 Euro rechnen...

ihsanbahadir
    Hallo

Wenn wir es für 400 Bekommen dann können wir es gleich bei Kaufen

Ich glube eher so um die 320 Euro

Benboy
    Gast Avatar von Benboy
    Ich denke die Handys werden so um die 360€ kosten. Aber ich würde dann trotzdem mind. eins bestellen.

Benboy

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Bei 360 wäre ich auch in jedem fall dabei!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    alles schön und gut...aber wie sichert sichert sich der jenige ab der die dinger dann bestellt? soll jeder dann vorab überweisen bis er den betrag für die handys zusammen hat und dann erst bestellen?
    und auf der anderen seite, ich überweise doch keinem den ich nicht kenne einfach 300 - 400 euronen....
    nicht persönlich nehmen, aber eine sicherheit möchte ich auch schon haben bei der sache...als käufer wie auch als verkäufer (als handy-besteller)
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

ihsanbahadir
    Hallo

Es wird dann so sein das der Käufer der die Handys bestellt erst mal die Preis haben wird aber wie sollen wir das mit dem Bezahlen machen?

Ich würde auch niemanden trauen den ich nicht kenne und 400 euro geben.

Da müssen wir eine lösung finden

Benboy
    Gast Avatar von Benboy
    Kann man denn bei ausländischen Händlern per Nachnamen zahlen, dass wär nämlich ganz praktisch.

Benboy

ihsanbahadir
    Hallo

Das weis ich nicht

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    was soll das nützen wenn einer die ganzen handys bestellen soll. das handy wird ja nicht vom großhändler an alle einzelnen verschickt. das würde dann auch an einen einzelnen gehen, und der braucht dann auch wieder das geld.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

ihsanbahadir
    Hallo

Das ist ja auch unser Problem das wir noch lösen müssen

Weil ich glaub nicht das der käufer uns vertraut und gleich mal 20000 Euro verschwendet wenn er überhaupt so viel hat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte