Hi ne Frege kann man beim GB die Displayauflösung oder darstellung ändern sprich vollbild?
Hi ne Frege kann man beim GB die Displayauflösung oder darstellung ändern sprich vollbild?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also moentan hab ich ver. 1.2 und da gehts definitiv nicht .. habe allerdings inner ng gelsen das es 1.3 geben, aber noch nicht gecrackt zur verfuegung sehen sol ?! vl. gehts da?
gibt es schon .... von ~CD-RW~ .... habs allerdings nicht getestet da ich keine Emulatoren installiere.
wer suchet, der findet auch ....
P.S.: bitte keine Anfragen per PN oder Mail ...
meine Güte,Original von syncx
habs allerdings nicht getestet da ich keine Emulatoren installiere.was bistn du für ein Schisser...
Jeder Newbie denkt jetzt, Emus wären was gefährliches... Gerüchteküchen-geschwafel. WENN jmd. ein Problem mit seinem Handy hat, dann liegt das daran, dass Nokia einen Schei* eingebaut hat (Soft + Hardware), nicht daran, dass das Programm schlecht ist. Ich denke darüberhinaus: Die meisten schweren Handyprobleme sind nicht durch Software entstanden, sondern durch Hardwaredefekts. Ob das nun zufällig während des Goboy spielens oder im Fotoordner passiert - alles ist drin, was auch die vielen Erfahrungsberichte der Geplagten beiweisen. Wer da eine Regelmäßigkeit erkennen will leidet unter Paranoia, mehr nicht.
cu
Anim. (stolzer Goboy/Frodo/ZXboy-User)
Stimme animage da voll und ganz zu ... das ist n prog wie alle anderen auch .. was das im endeffekt bewirkt sollte schnuppe sein da der prozzi auch nicht anders belastet wird ]Habe goboy gehabt und mgs ab und zu, keine probs damit, und da bin ich nicht der einzigste ..
Ich installiere eben ungern Emu`s .... ist eigentlich genau das selbe wie für Nichtraucher die keine Zigarette anfassen wollen. Ich hab keinen Schiss ... es ist halt einfach soOriginal von animage
meine Güte,Original von syncx
habs allerdings nicht getestet da ich keine Emulatoren installiere.was bistn du für ein Schisser...
Jeder Newbie denkt jetzt, Emus wären was gefährliches... Gerüchteküchen-geschwafel. WENN jmd. ein Problem mit seinem Handy hat, dann liegt das daran, dass Nokia einen Schei* eingebaut hat (Soft + Hardware), nicht daran, dass das Programm schlecht ist. Ich denke darüberhinaus: Die meisten schweren Handyprobleme sind nicht durch Software entstanden, sondern durch Hardwaredefekts. Ob das nun zufällig während des Goboy spielens oder im Fotoordner passiert - alles ist drin, was auch die vielen Erfahrungsberichte der Geplagten beiweisen. Wer da eine Regelmäßigkeit erkennen will leidet unter Paranoia, mehr nicht.
cu
Anim. (stolzer Goboy/Frodo/ZXboy-User)![]()
Was ist das für eine Begründung? Garkeine, Du hast nämlich doch Schiss, gibs wenigstens zu!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich brauch nix zugeben
**Diskussion beendet**
so, jetzt diskutiern wir hier mal weiter zum Thema ....
gibt es irgendwo ne beschreibung zum Goboy 1.3?
damit man da mal nachlesen kann was geht und was nicht?