-
schuermi
Gast
kann keine buchstaben mehr schreiben ?!?
Hi
Hab seid dienstag folgendes Prob an meinem 3650: ich kann, sei es nun in ner sms oder auch bei der benennung von dateien oder neuen kontakten, keine buchstaben mehr schreiben, es kommen immer nur zahlen. Die Taste mit dem bleistift drauf zeigt keine funktion (zumindest erscheint kein menu), allerdings kommt, wenn ich zb bei eingeschalteter Tastensperre auf diese Taste drücke auch der Hinweis für Freigabe * und auch die beleuchtung geht an....
Wer kann mir da weiterhelfen?
schuermi
-
syncx
Gast
schau mal hier , da wird dich geholfen
-
schuermi
Gast
tausend grazien kann ich da nur sagen.... is scho nervig wenn man seine freunde nur als nummern abspeichern kann 
schuermi
-
syncx
Gast
kann aber auch ganz witzig sein
1 , 2 , 3 , 4 , 5 .... 480 ... und alles nur Frauen *grins* mal sehn welche Frau heute in meinem Bett liegt .... ach nehm ich 218 *lol*
-
KillaSchrippe
Gast
Hehe, wenn meien Freundin sieht daß ich jeden als Nummern eingespeichert hab wird se aber gucken *g*
Hoffe hast es hinbekommen, mir ist das ganze auch 2mal passiert..
das erste mal gings noch mit neu installieren der software und sauber deinstallieren.
Beim 2ten mal nur mit formatieren
-
syncx
Gast
das se doof schaun würde ... yoah ... aber man kann schöne Namen erfinden wer das alles sein könnte *löl*
ich hatte das auch mal .... naja hab damals auch neu installiert und dann sauber deinstalliert .... mittlerweilen bin ich schlauer, das ich wildskins nicht mehr installieren werde. obwohl, es gibt noch andere Programme die das system versauen können ... z.b. Active Desk .... das zaubert bei mir komische links in meine Verbindungen ....