hatte mich gewundert denn das file mit beta hinten gibts schon ca. ne woche *g* aber trotzdem lustig
hatte mich gewundert denn das file mit beta hinten gibts schon ca. ne woche *g* aber trotzdem lustig
@urban chaos
welche sonic version hast du genommen?
ich habe es gerade nochmal versucht und es geht mit beiden versionen nicht.
da haben wir den beweis das dieser artikel im internet aus einer gerüchteküche stammt. es is kein schutz umgangen oder gecrackt worden sind alles pre-finals aber egal hauptsache die gehen gut aber dann sollen die affen net irgenein müll zamdichten und dann das und das behaupten ich fühl so als wenn ich die bild-zeitung les die schreiben meist auch nur zamgedichtete kacke
dh. das bisher noch nix gecrackt worden is sondern nur beta versionen sogenannte pre-finals das sind die vorgänger die testversionen bis sie ins final übergehen und dann als FULL-VERSION in handel gehen jeder meint er hätte was gecrackt labert mist
irgend ein nachteil muss doch die beta haben...
vielleicht fehlen ein paar levels oder sogar ein paar texturen???
weil die bete bei emule hat nur 3 mb und die vollversion 8mb
da kann doch wat net stimmen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
na geht sonic nun oder nicht?
jeder erzählt was anderes...ich glaube die sonic beta habe ich schon getestet und es ging nicht.
Kannst du mir diese lauffähige Sonic-version per E-Mail zusenden anOriginal von urban chaos
habe die Version und es geht!
Nokia.N-Gage.SonicN.BETA
Franz@bikerdream.de
wäre echt nett, denn bei mir läuft emule nicht.
Vielleicht hab ich ja auch etwas das du brauchen könntest.
also ich habe gerade die version
Nokia.N-Gage.SonicN.BETA
runter geladen und es geht wie erwartet natürlich nicht.
alles lüge...
ich hab den scheiss auch runtergeladen...
am anfang ging es so caa 5 min. und dann stürtzte es ab und seitdem komm ich nicht mehr in dass spiel rein!!!!! ich finde der der diese lüge gepostet hat sollte rausgeschmissen werden!!
ganz ehrlich ich habe kostbar 10 minuten meines lebens vergoldet
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
man wieso glaubt jeder den dreck also ich kann über euch nur lachen irgendso ein dummlaber meint ja runtergeladen geht dann wollen es ja die anderen wissen dann kommen die posts "schick mir mal das spiel oder den link" das folgt dann so aber der dummlaber meldet sich nicht mehr zu dem thema oder was weiss ich auf jedenfall is doch jetz mehr als bewiesen das es noch nicht möglich is den schutz zu umgehen schaltet doch mal selber euer gehirn ein *kopfschüttel*