Ne Frage in der Art ist zwar bestimmt schon mal aufgetaucht, aber ich wüßte jetzt nicht wo suchen. Also Prob ist: Nen Game als rar gezogen, hat 610 Mb, nur bin ich inzwischen bereits bei 927 Mb. Hmm... und nun File löschen und neu anfangen oder was?
Ne Frage in der Art ist zwar bestimmt schon mal aufgetaucht, aber ich wüßte jetzt nicht wo suchen. Also Prob ist: Nen Game als rar gezogen, hat 610 Mb, nur bin ich inzwischen bereits bei 927 Mb. Hmm... und nun File löschen und neu anfangen oder was?
Es könnte sein, dass du Corruptions gehabt hast und und die kaputten Teile neu gesaugt werden müssen. Das macht der Donkey aber automatisch. Daher die Übergröße!
Ich hatte das Prob aber auch schon ohne Corruptions. Ich weiß zwar nich wodran es dann liegt, aber es macht nix. Funktioniert trozdem!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Aber 317MB mehr is schon ganz schön happig!
Damit dieser Eintrag noch etwas sinn macht:
Ich würde warten und platz schaffen
Hilft net wirklich, aber jetzt weisst du das ich ne kleine Festplatte habe.
hehe
Hab mal im Explorer geschaut was des Partfile da hat, naja warn so 200mb. War mir jetzt aber zu blöd, hab nochmal von vorn angefangen zu ziehen.
Nun, auch ne Möglichkeit. Vielleicht probierste mal die selbe Datei mit nem anderen link zu finden.