-
Exmatis
Gast
Summer Games 2004 Rekorde
Hallo,
wollte mal fragen,was ihr so für Rekorde in den einzelnen Disziplinen habt... Ist bei 100m Dash 10:93 noch zu unterbieten? Spiele das jeden Tag aufm Weg in die Uni und komme nicht drunter 
Meine anderen Rekorde:
Long Jump: 9.04
Javelin: 101.5
Hurdles: 14:00
Discus: 75.60
Was habt ihr so?
Gibts eigentlich auch irgendwo Wintergames - würde jetzt besser passen 
Gruß Jens
-
-
Exmatis
Gast
So wie du den Weitsprung nicht verstehst, so kann ich mir die Weite beim Diskus nicht erklären.. Noch schneller drücken geht doch nicht.. Die Weiten scheinen mir manchmal aber auch recht willkürlich.. Wenn man beim Sprung bei der Hälfte stehn bleibt kann man immer noch 8m springen.. ausm Anlauf nicht immer.. Naja..
-
Aufsteiger/in
hab neuen rekord beim speerwerfen. ist jetzt meine liebingsdisziplin. hab den speer 103.5 meter weit geworfen(!). Bei den anderen Rekorden komme ich nicht an deine heran.
Gruss
-
Exmatis
Gast
Hallo,
dann ists für mich auch an der Zeit mal wieder meine Liste zu aktualisieren.. Is ja schon wieder jede Menge Uni-Zeit vorbei :-)
100m dash: 10:88
Long Jump: 9,04 geblieben
Javelin: Leider mittlerweile auch 103.50m :-)
Hurdles: 14:00 nachwievor
Discus: auch noch 75.60
Also knacken und ehrliche Rekorde reinschreiben,dann hab ich wieder was zu tun
Discus is einfach nicht machbar, da hab ich mir schon verzweifelt die Zähne dran ausgebissen!
Gruß Jens
-
Aufsteiger/in
discus war sozusagen meine goldene stunde. hab seither auch nicht mehr so viel geworfen. aber longjump spiel ich schon nicht mehr weil ich mir dann immer so schlecht vorkomme 
Gruss
-
Exmatis
Gast
Ich weiß nicht was du da schaffst,aber man kann doch teilweise aus dem Stand 7m springen..9.04 ist glaub ich willkürrlich.. Schaffe derzeit auch immer "nur" noch 8,50m-8,90m.. Sprint scheint mir nicht mehr unterbietbar
-
-
Urgestein
-
Aufsteiger/in
coooool. hab es mir gleich gezogen. geht noch ein weilchen dann kann ich mich mit dir messen 
Gruss
-
Urgestein
Bestimmt nicht, denn ich habe beim Shooting einen Trick. Damit kann ich soviele Punkte machen wie ich will.
-
Aufsteiger/in
und wie geht dieser trick??
-
Urgestein
Find es selber heraus.
-
Aufsteiger/in
-