Hey Leute ich wollt mal gerne wissen ob die games usw. vom 3650/7650 auch auf dem 6600 laufen un ob sich die an das größere Display anpassen,oder braucht man da speziell aufs 6600 angepasste games?
Hey Leute ich wollt mal gerne wissen ob die games usw. vom 3650/7650 auch auf dem 6600 laufen un ob sich die an das größere Display anpassen,oder braucht man da speziell aufs 6600 angepasste games?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi!!!!
normalerweise müssten die games und proggis auch auf dem 6600 laufen ,da sie alle das gleiche betriebssystem haben!!wieterhin glaube ich das sich das dann an das größere display anpasst!!!!wäre ja ******* wenn net!!!
Jack Daniel's
Hallo
Es ist schon richtig alle 3650/7650 Programme und Games gehen auf dem Nokia 6600.
Aber es gibt ein paar ausnahmen:
Programme die nur für das Nokia 3650 sind oder für Nokia 7650 die gehen dann nicht(War zumindest mit dem 3650 so)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
hm..,es sieht aber auf den Bildern irgednwie größer ausOriginal von nokia_3650
Das Display vom 6600 ist genau so groß wie das vom 3650, nämich 176x208![]()
Ja stimmt hast recht das kann sein![]()
Jamba hat spiele für 6600 vor release des handy's! Dann muss es ja nu ma langsam kommen oder?![]()
Ja ok da Jamba jetzt auch spiele fürs 6600 Anbietet un das die gleichen sind wie fürs 3650/7650 glaub ich dass diese auch laufen werden![]()
Ne, also das 3650 hat Symbian 6.0 und das 6600 hat Symbian 7.0. Da aber die 7ener Version abwärtskompatibel ist, sollten eigentlich die meisten Proggis und spiele gehen.
Dass manche Apps nur auf dem 7650 und nicht auf dem 3650 liefen, lag daran, dass das 7650 keine mmc unterstützt hat und somit die proggis für den internen speicher geschrieben wurden.
hi
ja die gamz gehen
Lena Ich Liebe Dich !
Leider gehn nicht alle Games. Bounce z.B. nicht, das stockt jede Sekunde und ist quasi unspielbar. Das TombRaider Java-Game geht auch nicht, was mich nicht sonderlich stört, da ich sowieso das NGage Spiel drauf habe
![]()