+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bluetooth Tool

nodojo
    Gast Avatar von nodojo

Bluetooth Tool

Hallo,

Gibt es eigentlich ein Programm, das a la "Image Spy" Bilder aufnimmt und dann via BT automatisch (z.B. PC) versendet. So könnte ein 3650 als Überwachungskamera fungieren.
    Gibt es so ein Tool?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    du kannst es ja gleich als webcam benutzen und dann mit speziellen progs das aufnehmen

nodojo
    Gast Avatar von nodojo
    Und wie mach ich das als Webcam? Drahtlos?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Vielleicht hilft dir das weiter

nodojo
    Gast Avatar von nodojo
    Tut mir leid. Aber ich darf da wohl nicht drauf zugreifen, obwohl ich angemeldet bin. Was isn das fürn link?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Gib einfach in die Suche "webcam" ein, das ist der link

Andrygon
    Gast Avatar von Andrygon
    mit der software von nokia datasuite nenr bluetoothunterstützung zum pc dem programm ir remote(glaub ich wars) und dem proggi mobile webcam kannst dein handy als webcam benutzen und auch in anderen webcamproggs einbinden, bei mir klappte das leider nicht weil mein usb-bluetoothstick irgendson doofes Protokoll nich unterstützt und ich deshalb noch nich mal die nokiasuite raufbekomm.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    irremote kann auf keinen fall sein, denn das ist ein prog um aus deinem handy eine Universalfernbedienung zu machen

Andrygon
    Gast Avatar von Andrygon
    sagte ja das ich mir da nicht mehr so sicher war, aber ich glaub irgendwas mit remote wars, gibt ja wenigstens 3 proggs die remote im namen haben.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    du meinst dann wohl remote s60, weil pc remote kanns nicht sein

+ Antworten