+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Es ist kalt...

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0

Es ist kalt...

sehr kalt!

Und hält euer Handy das aus? Meins fängt immer ab ca 12° C (Onboard-Thermometer) an leicht langsam im Display zu werden und dadrunter so bei 7° C kann man schon bis "zwei" zählen, wenn man ne Taste drückt und auf das Ergebnis wartet!

Wie ist das denn bei euch? Genau so schlimm? Wie genau geht euer Thermometer, und habt ihr das Handy auch schon mal in den Kühlschrank gelegt?
    Sagt mal was zu dem Thema. Will wissen, ob das bei mir normal ist!

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

alexander-bremer
    Gast Avatar von alexander-bremer
    bei mir brauch es bei kalteren Temperaturen auch ein bisschen länger. ABER KEINE 2 SEKUNDEN! das thermometer ist scheiße. Bei mir stimmen die Wärte afast nie. Wenn ich es in der Hand halte, wird die temperatur schnell warm. Wo ist eigentlich der Fühler?

Thanks
    0
    Naja, die zwei Sekunden waren vielleicht ein wenig übertrieben, aber es wird sehr sehr schwerfällig. In Gedanken ist man immer schon zwei Menüpunkte weiter...
    Ach, der Fühler ist so ne Sache. Der ist auf jedenfall im Gerät, darum dauert es auch ein wenig, bis das Thermometer sich auf die Außentemperatur eingestellt hat. Ist entweder in dem Loch oben oder in dem Loch unten...
    Wenn du es in der Hand hältst ist das ja auch klar, dass die Werte nicht stimmen. Musst es einfach in der Gegend rumliegen lassen. Ich glaub dann ist das fast OK mit den Werten. In meiner Hosentasche werden immer so 35-37 Grad angezeigt, und das ist ja auch die richtige Temperatur, Körpertemperatur halt! *g* Oder hast du es mal richtig mit nem Thermometer verglichen?

Z

Riddler103
    Gast Avatar von Riddler103
    hehe, also wenn du (körper)aussentemperatur 37 grad hast, dann solltest schleunigst zum arzt gehn!! *g*

Thanks
    0
    Kommt halt ganz drauf an, wo man sein Handy trägt! ;-)) Nein, das liefert ja auch nur Näherungswerte und einn Wert von 37 Grad an nem normalen Herbsttag in der Hosentasche ist schon in Ordnung. Halt +-2 Grad oder so.

Z

Riddler103
    also das thermometer von meinem 5100 is ziemlich genau + - 1 grad vielleicht.
    aber was ich sagen wollte. 37 grad körpertemperatur die du mit dem fieberthermometer misst sind innen im köper drinnen. also nicht aussen.
    weil wenn deine aussenhülle (haut) wirklich 37 grad hätte müsst dir ja bei 30 grad lufttemperatur kalt sein.oder?
    d.h. 37 grad am handy könntest nur erreichen wennst das handy verschluckst!! hehe

Riddler103
    PS: was anderes!

sagmal hast du ein Datenkabel für dein handy?
    kannst du mir vielleicht bei meiner frage behilflich sein?
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

hab da noch nix eindeutiges im forum dazu gefunden!!
    bin aber auch erst seit heute hier, konnte mir also noch nicht alles durchlesen!! hehe

LG
    ?

Thanks
    0
    Hi!

hab ich schon verstanden mit den 30 Grad, aber in der Hose ist ja auch noch was anderes als, wenn du nackig durch die gegend rennst. Brauch man hier aber auch nicht auszudiskutieren. Fakt ist halt, dass das Display von n Dingern ab 10 Grad und tiefer doch recht langsam wird...

Und jetzt halt ich dir nen Vortrag zu deiner anderen Frage! *g*

Z

+ Antworten