Wenn ich eine PDF in Adobe Acrobat (Mac) öffne,
wo kann ich sehen mit welcher Quallität/Kompression die eingebetten Bilder/Grafiken konvertieret wurdenbzw die PDF geschrieben wurde???
Bitte um Antwort...
Sheepmoik
Wenn ich eine PDF in Adobe Acrobat (Mac) öffne,
wo kann ich sehen mit welcher Quallität/Kompression die eingebetten Bilder/Grafiken konvertieret wurdenbzw die PDF geschrieben wurde???
Bitte um Antwort...
Sheepmoik
vielleicht kann mir jemand helfen !
in ein PDF möchte ich felder einfügen in die man rein schreiben kann ...
das heißt im PDF steht bereits Name wenn man drauf fahrt soll man dann ein textfeld haben zum einfüllen ....
danke vorab !
Leider nein hätte dir gerne weitergeholfen, kenn mich da aber nicht aus sorry.Original von oegeat
keiner einen meinung ?
Cu![]()
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
hihi ... habs schon editiert gehabt aus du was schriebst ....
hab ein problem ...wer kennt sich aus ..danke vorab habe AdobeAcro..5.0
Unter <Dokument> kommentar hinzufügen im Adobe Acrobat.
wenn sich das "Postit" geöffnet hat, kannst Du es mit der rechten Maustaste(ctrl+mausklick bei Mac) unter <Eigenschaften> editieren.
mfg moik
unter dokument hab ich kein kommentar ! unter fenster steht kommentare - mit der rechten maustast e .. hab ich dann leider kein eigensch...
... ich möchte diese felder haben wo man was rein schreiben kann also so ausfüll ... wie soll ich sagen .. man schreibt das rein speicherts und druckts aus ....
sowas
http://www.tradecomag.com/download/f...sschein_GS.pdf
danke vorab für die hilfe