+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 7650 Software / boot prb ;(

puni
    Gast Avatar von puni

Unglücklich Nokia 7650 Software / boot prb ;(

Hi,

ich hab ein schwerwiegendes Prob mit meinem 7650.Hab heute ein neues von D2 erstattet bekommen weil beim alten was an der Tastatur kaputt war...Hab halt vorher die Daten vom Handy gesichert und hab sie eben aufs neue 7650 uebertragen.
    Laut PcSuite lief alles erfolgreich.Musste danach das Handy rebooten und nun geht nixmher.Ich bekomm nach der Pin-eingabe Folgende Fehler:

1:Progr. geschl.
    Etelserver
    Kern-Exec 3
    2:App. closed
    Etelserver
    Kern-exec 3
    3:App. closed
    MsvServer
    MSGS1
    4:App. Closed
    EmonServer
    Emon Server pani 4

bin echt ratlos

Da ist wohl die Software im Arsch,wie kann ich die Löschen bzw resetten?

Vielen DAnk für die Hilfe schonmal

puni

Höllenweib
    Gast Avatar von Höllenweib
    Hi,

also ohne Datensicherung *#7370# danach Sperr-Code 12345. Das Handy unbedingt mit "Strom" betreiben (nicht AKKU). Anschließend bootet das Teil und es ist ganz jungfräulich wieder. Sparche "englisch"

Wenn Du mehr Fragen hast, dann mach Dir mal die Mühe hier im Forum zu stöbern, Du wirst pfündig!!!

http://www.hilfe-forum.eu/searchid...d//search.html

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    Original von Höllenweib
    Hi,

also ohne Datensicherung *#7370# danach Sperr-Code 12345. Das Handy unbedingt mit "Strom" betreiben (nicht AKKU).
    machte das schon zigmal NUR mit Akku. Man sollte halt den 600 mAh auswechseln gegen einen 1250 - 1350 mAh ! Dann machts freude.

mfg Der Dude

Höllenweib
    Gast Avatar von Höllenweib
    Hi "Der Dude"

ich habe eigentlich nur den Aussagen des Nokiashop gefolgt und hier empfohlen, welches mir sehr an Herz gelegt wurde. Also so falsch kann es dann nicht sein.

Und offiziell (bei Nkoia -- 750mAh) gibt es keine AKKUs für das 7650 die eine solch hohe Kapazität haben.

+ Antworten