+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: IgI 2

sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen

IgI 2

hi

wie findet ihr das spiel Igi 2 ???????

ich spiel es jetzt fast jeden tag. einmal damit angefangen kann man nicht mehr aufhören . auch die community wird von tag zu tag größer!!!

ist irgendwie wie Counter strike aber auch wieder nicht (weil viiiiieeeeellll besser)!!

also ich kanns nur empfehlen . guck es euch an und holt es euch

cu Seb

Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    IGI 2???
    also ich habs ma bei GIGA gesehn und fands irgendwie total öde..
    die grafik hat mich nich vom hokcer gehaun und auch die story fand ich nit sooo pralle..
    also ich spiel lieber CS wgyqk
    macht spaß vor allem im clan und mit richtigen taktiken etc...

sebastjen
    hi bumann

also wir spielen bei igi auch in clans und taktik ist bei uns auch kein fremdwort.

ok ich geb zu die grafik wäre etwas verbesserungswürdig und es könnten auch ein paar mehr maps zu dem spiel dabei sein aber es ist halt noch nicht so bekannt wie cs obwohl die community täglich größer wird .

zieh es dir doch einfach mal und guck ob es dir gefällt . Ach ja im singleplayer modus ist igi 2 um einiges schwieriger als cs

cu Seb

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    also ich war begeisteter IGI1 zocker... das spiel hat geruult... vorallem die sichtweite... die war damals einzigartig... hab mich dann riesig gefreut als der zweite teil rauskam... aber... ich war mega enttäuscht vom 2er... die grafik fand ich schlechter als beim ersten teil (ok ausser die wassereffekte vielleicht)... die steuerung ist auch schlechter... vom missionsdesigne will ich erst garnicht sprechen... IGI1 TOPP IGI2 FLOPP!!!

sebastjen
    hi

@mike_lee:

na na na jetzt mal nicht so abwertend!!!

nein spaß beiseite, für mich gibt es im mom kein besseres game!!!!!!!!!!!!!

ich weiß nicht wie lang du nicht mehr gespielt hast, aber die (neuen) maps sind nicht schlecht und es kommen mehr.

auch soll bald eine ich will mal sagen ausbaustufe kommen . im mom haben wir igi2 1.2. soll wohl auf 1.3 weiterentwickelt werden.

Was man wohl braucht um igi 2 gut spielen zu können ist ne gute graka ansonsten haste nur probs.

meine reicht mir auch nicht mehr, deshalb wollte ich die tage versuchen sie zu übertakten.

wie auch immer schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht packt dich wieder die lust . Wir können immer neue leute gebrauchen .

cu Seb

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hab ne ati radeon 9500 pro... da läuft zur zeit alles flässig mit ... (doom3 alpha, HL2 auch) Spiele wie gothic2 kann ich mit allem auf max super flüssig spielen... also wegen graka liegts bei mir nicht... muss zugeben ich hab das spiel nicht lange gespielt... die waffen haben mir nicht gefallen.... und wenn man läuft sieht das auch nicht besonders realistisch aus... als ob man über den boden schweben würde... war mein einblick von dem game. für mich ist zur zeit eh vietcong der oberruuuler 3d-shooter im internet.

Aber ok ich werde es nochma testen, hab das game mit den patches noch nicht gezockt.

sebastjen
    hi

na siehste jeder hat so seinen eigenen geschmack . Vietcong find ich z. B. super beschis.... gefällt mir überhaupt nicht!!!

du sagst die Waffen haben dir nicht gefallen!! Was??

da gibts doch alles : G36, M1014, MP5A3, G11,AUG, M16, und ne lange latte von weiteren .

wie auch immer freue mich dich demnächst in der community begrüßen zu dürfen.

cu Seb

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    das mit den Waffen habe ich bisschen anders gemeint... mir gefallen die skins/models nicht... die waffen vom typ her sind super.. aber auch der sound usw. war meiner meinung in IGI1 besser. Klar sind games geschmackssache. Wie gesagt ich werde es demnächst nochmal anspielen und hier dann mitteilen obs mir immer noch nicht gefällt oder ob sich meine Meinung geändert hat (wegen den patches).

Vietcong ist im sigleplayer nicht soo gut... gebe ich zu... aber im multiplayer machst riesen fun... die levels sind klasse und die dschungel atmosphäre ist spitze. auf manchen maps läuft man durch enges gestripp und hat echt fett angst wo der gegner auf einen lauert. das bieten ander spiele wie ut2003 oder battle field nicht.

sebastjen
    hi

vietcong hab ich nur im single modus gespielt , online hab ich es noch nicht ausprobiert. habs aber auch damals direkt wieder deinstalliert .

für battlefield kann ich mich aber auch noch begeistern!!!

vorallen dingen das neue secrets weapon of world war II find ich richtig gut . vielleicht ein bißchen unrealistisch weil du mit stealth bombern fliegen kanns aber sonst super!!!!

ok man sieht sich (und tötet sich ) bei igi 2

cu Seb

+ Antworten