+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bildmitteilungen ,Blinkende SMS

RED5
    Gast Avatar von RED5

Bildmitteilungen ,Blinkende SMS

Hallo.
    Erstmal muss ich sagen,das ich das Forum hier klasse finde und Google danke,dass es mir es rausgespuckt hat.

Nun aber zu meiner Frage.:
    Habe das Nokia 7210 nun und habe einen Bären bekommen als Bildmitteilung (keine mms) von einem Nokia 6310i (ist eigentlich egal woher ich sie bekomme ,es geht nix) aber er zeigt nur wirre Klammern an und Punkte.Habe mir mal eine blinkende sms geschickt,aber auch da sind nur Quadrate vor dem Text,aber nix blinkt.

Muss ich irgendwelche Einstellungen machen,damit ich das empfangen kann ? Ich meine gibts doch schon lange sowas und sollte das 7210 doch anzeigen können !

Danke schonmal im vorraus

André

mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    blink sms kann das 7210 nicht, dass war damals nur ein softwarefehler welcher ausgenutzt wurde!

das mit der bildmitteilung müsste normal funzen!
    könnte es sein dass es zum beispiel von e-netz(o2,e-plus) zu d-netz(d1,d2)geschickt wird, da gibts öfter probleme bei solchen sachen!

couchcoach
    Gast Avatar von couchcoach
    klinbgt absurd, aber beim 7210 kann man ja unter mitt.einstellungen die schriftgröße ändern, solltest du diese auf klein gestellt haben. könnte es auch daran liegen.

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Wieso das denn?!?? Das ist doch nur dafür da um eine ganze SMS auf den Bildschirm zu bekommen, oder? Macht doch nur die Schrift kleiner...

Z

Klingt wirklich absurd, hast du es ausprobiert?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

joeren
    Gast Avatar von joeren
    ich kann auch keine bildmitteilungen empfangen, da kommen nur buchstaben, zahlen und Zeichen

RED5
    Gast Avatar von RED5
    Ja Schrift habe ich kleiner gemacht,aber wie oben schon jemand sagte,wird auch nur die Schrift kleiner aber erkennen kann man nur Zahlen und Zeichen

Vielleicht liegts ja wirklich vom Netz (d2 zu d1) müsste ich mal testen

+ Antworten