Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin Laden tot?

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Bin Laden tot?

Nach berichten der El-Kaida soll ihr Anführer Osama bin Laden tot sein. Auf folgender Homepage wird dies beschrieben... wer aber kein arabisch kann sollte nicht klicken.

Page
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thanks
    0
    Hier ist die offizielle Pressemitteilung:S eit Monaten wird darüber spekuliert, ob Osama bin Laden noch am Leben ist. Jetzt hat das Terrornetzwerk El Kaida offenbar mitgeteilt, dass sein Chef tot ist.
    Unter der Adresse http://66.197.181.234/index.php habe Abu Jafar el Kuwaiti, ein Vertrauter von bin Laden, mitgeteilt, dass der El-Kaida-Chef am 9. Dezember 2001 bei den amerikanischen Bombardements in Tora Bora ums Leben gekommen sei, berichtete der Nachrichtensender n-tv am Donnerstag.

Die israelischen Internetexperten Reuven Paz und Eli Hacohen halten die Website für „zuverlässig und echt“, wie es hieß. Paz und Hacohen beobachten die Seite ständig.

„Die werden immer wieder vom Netz genommen und müssen sich ständig eine neue Adresse suchen“, zitierte n-tv Paz.
    Lernen durch Schmerz

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich glaub das nicht.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Aber einen Toten zu verleugnen oder dessen Tot vorzutäuschen oder fälschlich ihn für Tod zu erklären ist im Islam eine schlimme Sünde.
    Lernen durch Schmerz

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    ich glaub erst dran wenn ich seine leiche sehe.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Thanks
    0
    Die werden wir nie sehen, wenn ein Moslem gestorben ist muß er in einer bestimmten Zeit begesetzt werden.

jones
    Gast Avatar von jones
    Mhh... naja ich glaub trotzdem eher an einen Fake.

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Ich denke binladen ist im irak untergetaucht ,wäre doch nicht auszuschliessen,warum lässt sadam keinen mehr rein,ist doch mehr oder weniger ein gleichgesinnter, bei hassen die USA

Elvis ist TOT ,oder Lebt er????

Alles nur eine finte,damit der AMI die Zügel etwas lockert.

TOGOLY

Thanks
    0
    Der Hauptgrund dieser Meldung ist in meinen Augen, das die El-Kaida etwas zur Ruhe kommt. Sie ist in der letzten Zeit richtig gehetzt worden ,was auch gut war. Die Festnahme in Pakistan passt genau da herein. Der Planer scheint ein nötiges Opfer zusein damit erst mal Ruhe herrscht und die Sache mit Bin Laden glaubhaft wirkt. Wir können davon ausgehen das die El-Kaida mehre Komanndo Stäbe in der ganzen Welt hat und das jeder sehr gefährlich ist. Ich bin davon Überzeugt das wir einen Krieg nur sehr schwer mit sehr vielen Opfern gewinen würden. Und ob der Preis gerechtfertigt ist. Deshalb hat Schröder vollkommen recht das kein Deutscher Soldat mit im Irak einmaschiert. Und das hat nicht mit Feigheit zutun sondern ist wohlüberlegt. Herr Stoiber hätte uns da in eine dicke Ding laufen lassen.