+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Spiele Dope Wars

  1. #16
    ZeroZone
    Gast Avatar von ZeroZone
    Vielen Dank. Ich hab schon gesucht aber leider noch nichts nützliches gefunden. Werde aber mal weitersuchen

  2. #17
    The J
    Gast Avatar von The J
    Du bekommst nur durch Heroin, Crack und Kokain richtig Kohle...
    Also einfach, wenn du am Anfang kein billiges Crack bekommst gleich neu starten...
    Solange bis du Crack günstig bekommst, dann teurer verkaufen, schulden bezahlen und du bist schon mal die Zinsen los!
    ja is eigentlich rel. einfach!
    Crack kaufst du am besten für 80-100; H und Koks für 100-150....für mehr lohnt sichs kaum! und wenn du glück hast kommen die Razien im richtigen moment, und dann heißts fett kohle (2000einheiten koks für 120 gekauft, für 9500 verkauft!) Geld natürlich immer auf die bank! mein höchster kontostand lag bei 34mio!! kein witz! und dann kam so ne dumme gang und hat mich gekillt !

  3. #18
    Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    @ DaBigJonny : 2000 einheiten?? wo kriegt ihr solche mäntel her?? und das spiel geht doch nur 30 tage und wie bekommt ihr dann so viel kohle?? wartet ihr immer auf die Razien???? also entweder ich bin tot oder hab nur voll wenig kohle!!!

    PEACE
    Kupsi

  4. #19
    natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    leute, mien rekord ist 14mio gewesen, ohne scheiß! hatte ziemlich am ende gaaaaaanz viel heroin gekauft und dann kam ein preistrieb, und hab den scheiß für 9tausend und etwas pro stück verscherbelt. hab leider das handy formatiert! =(

  5. #20
    ZeroZone
    Gast Avatar von ZeroZone
    Ach Leute ich finde DopeWars für mein 6600 nicht Hat kein 6600 Besitzer das Game?

  6. #21
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Kupsi
    @ DaBigJonny : 2000 einheiten?? wo kriegt ihr solche mäntel her?? und das spiel geht doch nur 30 tage und wie bekommt ihr dann so viel kohle?? wartet ihr immer auf die Razien???? also entweder ich bin tot oder hab nur voll wenig kohle!!!

    PEACE
    Kupsi
    um nicht so einfach zu sterben gibt es schonmal einen trick!
    Wenn ein Bulle kommt einfach per softkey ins Menü und danach weiterzocken, der Bulle ist weg und kann einen daher auch nicht verletzt haben!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  7. #22
    The J
    Gast Avatar von The J
    zur not gibt es ja immernoch das krankenhaus....noch ein tipp: mäntel kriegt man fast nur angeboten, wenn man ubahn fährt...also nicht so viel fliegen!

  8. #23
    Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    jetzt hab isch schon 1 mio!!
    aber mehr wirds nicht!!!
    einfach immer wieder spielen und dann wirds schon!!!

    PEACE
    Kupsi

  9. #24
    ThaRom
    Gast Avatar von ThaRom

    Daumen runter hallo guys!!!!

    Mein Rekord war : 9,34mio!!!!!!
    am besten kann man mit heroin, crack und cocaine handeln!!!!wenn man ganz viel glück hat, bekommt man ne menge kohle!!!!!!
    kennt ihr eigentlich auch den trick, mit welchem man den polizisten umgehen kann???
    der ist fett!!!!!

  10. #25
    dozzemer
    Gast Avatar von dozzemer
    Meiner iss 9,185,152 Pfund....

    ...also Kokain iss mein absoluter fav.

  11. #26
    Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

    Registriert seit
    6.3.04 - 16:53
    Beiträge
    350
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mein Rekord ist 19.635,805 Pfund
    Muss man nur Glück haben und drauf warten dass n Preistrieb kommt wenn man ca. 1500 Einheiten Koka oder Schore hat...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #27
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Spiele Dope Wars

    Öhm mein rekord liegt bei 18,2 mio hatte glück mit koks für 17000$ und dann am nächsten ort war es ungefähr 250000$ wert
    immer schön an die zinsen denken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •