+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage: Wie bekomm ich...

  1. #1
    Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

    Frage: Wie bekomm ich...

    Folgendes, will mein Handy auf die Werckseinstellung zurücksetzen, doch da bits nen Prob. Und zwar hab ich anscheinend bei Aufräumen meinen Vertrag weggeschmissen und komm somit nichtmehr an den Super Pin (pin2) der verlangt wird um eben auf die Werkseinstellung zu kommen...

    FRAGE ALSO: WIE FIND ICH MEINEN SUPERPIN RAUS?

  2. #2
    michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    Es gibt ein Verfahren, bei dem über Leckströme und mit Hilfe eines Oszilloskop die Pin rekonstruiert werden kann.

    In Deinem Fall ist es billiger, eine neue Karte zu beantragen.

    Falls es wirklich die Pin2 ist und nicht der Sicherheitscode - dann mache eine andere GSM-Karte rein - wenn die PIN2 bekannt sein sollte.


    Zudem gibt es das 3650 mittlerweile neu für 300 €

  3. #3
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    würd ich auch machen. so ne omische doktorarbeit wie michaelxy gesagt hat klingt meiner meinung nach sehr unsicher. ne neue Karte zu kaufen kommt billiger. weiß einer ob das mit leckströmen und so wirklich gibt???

  4. #4
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    bei d2 kannst du die 1212 wählen und dann die 9 drücken dann wirst du verbunden mit einen mitarbeiter und den gibst deine tel nummer und dein kundenkennwort und die sagen dir dein superpin zu deiner karte wenn den hast kannst dein pin 2 wieder ändern .ps hatte auch mal son probl..

  5. #5
    hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    Gebt Euren Beiträgen mal sinnvolle Titel...

  6. #6
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Moin!

    Seit wann wird beim Rückstellen auf Werkseinstellungen ne "SuperPin" verlangt? Das 3650 fragt normalerweise nach dem Sperrcode des Telefons und der ist in der Regel 12345, sofern du ihn nicht verändert hast. Die Pin2 ist auf jeder SIM-Karte die 0000 (falls noch nicht persönlich geändert) und steht auch net in deinen Unterlagen, dort sind nur die Pin und SuperPin aufgeführt!

    Gruß

  7. #7
    freezle
    Gast Avatar von freezle
    also früher bei meim prepaidhandy da gabs schon pin2... und die war nich 0000

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •