+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Betreiberlogo?

Tommilein66
    Gast Avatar von Tommilein66

Betreiberlogo?

Hallo zusammen, sorry aber ich weiß nicht wie man den Schriftzug "T-Mobile D" nennt der auf meinem display erscheint. Ich hätte jetzt auf ein Betreiberlogo getippt aber das ist es wohl nicht
    Ich habe so einen komischen Fisch als Logo und wenn ich dann im Menü des Telefons die option "Betreiberlogo ausblenden" auswähle steht auf dem Display "T-Mobile D". Wie bekomme ich auch diesen Schriftzug weg? Ich möchte ein leeres Display haben damit man mein foto erkennt!

Gruß und Danke
    Tom

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Hallo erstmal im Forum!
    Das Forum besitzt eine Suchfunktion, die dir mit deinem Problem weitergeholfen hätte, denn deine Frage gab es schon zuhauf.
    Aber ich helf dir trotzdem:
    Hier findest du ein Leerlogo zum downloaden.
    Das musst du dann nur mehr per Infrarot oder Datenkabel auf dein Handy spielen.

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tommilein66
    Hallo, ja dieses Logo habe ich auch schon gefunden....nicht nur in der suche. Ich dachte aber das sich dadurch mein Fisch-Logo löscht und das wollte ich nicht.

Danke für Deine Hilfe
    Tommy

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Ok, ich glaub ich verstehe was du willst.
    Also du willst deinen Fisch als Logo behalten, aber es soll auch möglich sein das Fischlogo auszublenden und dann sollte das Display weiß sein, damit man deinen Hintergrund gut sieht, oder?
    Wenn dem so ist, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn damit das was du dir da vorstellst funktioniert, müsste das Handy zwei Logos gleichzeitig speichern können. Das ist aber nicht der Fall. Deswegen musst du dich zwischen deinem Fischlogo oder dem "blanken" Hintergrund entscheiden.
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tommilein66
    Tja....jetzt habe ich ein neues Problem! Mein fisch ist weg und es erscheint immer noch "T-Mobile D" auf dem Display. Ich habe schon mehrere Löschlogos überspielt aber keines ist im Handy obwohl die Übertragung funktionierte. Ich habe mir jetzt Mobi installiert aber damit gibt es wohl keine Funktion ein Logo zu überspielen....
    Alles kann nur im eigenen Ordner abgelegt werden.

Help!

Gruß
    Tommy

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh

Daumen runter

Hallo,
    ich denk du mußt nur noch dein Transparentes Logo (wenn richtig installiert) in Display-Einstellungen aktivieren,dann müßts weg sein.

MFG
    et

Tommilein66
    Nein, geht ja leider nicht! Wenn ich auf Einstellungen/Betreiberlogo gehen möchte ist dieser Menüpunkt nicht auswählbar obwohl ich ein logo erfolgreich übertragen habe! Oxygen hat mir ein Logo sogar in meinen Persönlichen Ordner gespeichert und da gehört es ja wohl nicht hin! Ich habe jetzt MoBi installiert aber ich finde dort auch nur eine Option ein bild in den pers. Ordner zu schieben. Womit kann ich es denn noch versuchen?

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Mit Mobi MB in deinen Ordner kopieren (Grafiken)-->rechte Maustaste-->use as-->operater logo.

MFG
    et

Tommilein66
    Danke für den Tipp, jetzt weiß ich wenigstens wie es bei Mobi geht. Leider geht es bei mir mal wieder nicht. Sobald ich ein Leerlogo über Copy/Paste einfüge und mit der rechten Maustaste "Set as operatorlogo" auswähle kommt die Meldung "couldn`t not read operator information". Ich merke schon ich bin ne harte Nuß

Gruß
    Tom

Tommilein66
    ich glaube den Mobi werde ich in Zukunft meiden! Ich habe gerade bemerkt das der mir fast all meine Bilder gelöscht hat! Immer wenn ich in meinem Grafikprogramm ein ausschneide und dann im Bilderordner in Mobi einfüge löscht der mir 2/3 Bilder ohne das das Neue im Handy ankommt. So langsam bekommt ich hier die Krise

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Schwer mit dir;
    Hast du eine Vollversion von MobiMB?
    Also ich arbeite mit MobiMB V1.2.5 und PC Suite. Hab noch keine Probleme gehabt.
    Ich denk mal, dein Transparentes Betreiberlogo geht nicht.
    Ich hab meins per Wap schicken lassen, war easy und nicht teuer. leider weiß ich die Adresse nicht mehr. Findest du aber in der Suchfunktion. Bei www.logos.reallyboom.com findest du auch transparentes logo zum downloaden.

MFG
    et

Tommilein66
    So, ich bin inzwischen schon etwas weiter gekommen! Ich bin in den Nokiastützpunkt nach Bonn und habe mir die neuste Software aufspielen lassen aber am Logo änderte das nichts.
    Dann bin ich per Wap auf die D1-Seite und hab mir ein X-Beliebiges Logo runtergeladen...siehe da! es funktioniert!
    Wieso kann ich nur Logos von D1 nehmen? Da muß es doch einen Trick geben dies zu umgehen? Logos von anderen Anbietern kann ich nicht speichern außer die von D1. Leider bieten die kein Löschlogo an sonst wär mein problem ja gelöst!
    Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Gruß
    Thomas

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Hi,
    Arbeitest du auch mit der PC Suite von Nokia?
    Meine Hintergrundbilder, Klingeltöne, Spiele, Applications.. haue ich alle mit PC Suite drauf. Und zum Verwalten, d.h. löschen, umbenennen, in Ordner verschieben nehme ich mein MobiMB. Und da gibts auch keine Probs. Ich hab auch direkt mit MobiMB Bilder aufs Handy kopiert, und da löscht sich nix.
    AHA! Wiese Bilder ausschneiden und einfügen? Ich glaub deswegen löscht der dir deine Bilder.
    Wenn deine Bilder schon die richtige Größe haben (128x12 dann zieh sie einfach per Drag&Drop vom Explorer in MobiMB oder Copy&Paste not Cut&Paste.
    Und mit dem Betreiberlogo hab ich denk ich mal Glück gehabt. Such im Forum eine WapAdresse für dein Handymodell. Ich such mal mit, vielleicht bin ich schneller.

MFG
    et

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Also habs für dich ausprobiert.

Geh mit dein 6610 per Wap zur Adresse: http://logos.reallyboom.com/?12
    Zackdiepush bekommst Betreiberlogo-->aktuelles Betreiberlogo ersetzen und siehe da -->S..eiß Anbieter-Werbung weg.
    Sobald du Betreiberlogo deaktivierst, kommt dein Anbieterlogo wieder; aktivieren--> hast transparent wieder.
    Du kannst nie beides haben wie Fisch und transparent.
    Natürlich mußt du GPRS freigeschaltet haben. (Macht man bei Nokia-->MMS und GPRS freischalten).

So jetzt weißt du einiges. Jetzt frag ich dich was. Was für Software hast du draufgehabt und was hast du jetzt nach deinen Update drauf? (gib *#0000# ein-->aktuelle Software)
    Wie siehts aus mit deiner Bildschirmschoner-Uhr aus? Besser wie davor?

MFG
    et

PS: kannst froh sein, daß ich im Moment Praktikum mach, da beantwort ich so 1000 mal gefragte sachen für Suchfaule gern! Nicht Böse gemeint!

Tommilein66
    Hallo et0259gh!

komm vorbei, du bist auf ein Bier eingeladen! Ich habe mir mindestens 10 Löschlogos schicken lassen und keins hat funktioniert außer Deins!
    Warum weiß ich nicht...?!?

Die Aktuelle Software ist die V 5.52 die davor weiß ich nicht mehr, war aber irgendwas mit 4.**

Was soll denn an dem Schoner besser sein?

Gruß und vielen Dank
    Thomas

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte