+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Betreiberlogo?

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Original von Tommilein66
    So, ich bin inzwischen schon etwas weiter gekommen! Ich bin in den Nokiastützpunkt nach Bonn und habe mir die neuste Software aufspielen lassen aber am Logo änderte das nichts.
    Dann bin ich per Wap auf die D1-Seite und hab mir ein X-Beliebiges Logo runtergeladen...siehe da! es funktioniert!
    Wieso kann ich nur Logos von D1 nehmen? Da muß es doch einen Trick geben dies zu umgehen? Logos von anderen Anbietern kann ich nicht speichern außer die von D1. Leider bieten die kein Löschlogo an sonst wär mein problem ja gelöst!
    Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Gruß
    Thomas
    Kostet denn das Firmware-Update etwas oder fällt das in die Garantie?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tommilein66
    Gast Avatar von Tommilein66
    Also die in Bonn haben es so gemacht ohne Berechnung. Hat auch nur knapp 5 Minuten gedauert.

Gruß
    Thomas

Thanks
    0
    Aha, und da ist dann praktisch alles weg. So wie man das Handy gekauft hat oder?
    Sind dann eigentlich auch die Voreinstellungen vom Betreiber weg? Weil ich hab mein Handy aus Deutschland (e b a y) und da hab ich noch GPRS und WAP-Profile von O2 drauf, die ich aber so nicht wegbekomme.
    Sind die dann nach dem Firmware-Update weg?

Tommilein66
    Also bei mir war (fast) alles futsch! Eigene Bild/Klingeltöne alles weg!
    Die Wap-Einstellungen mußte ich mir neu schicken lassen. Allerdings war der O² Backround wieder da.

Aber wo wir gerade dabei sind: Es gibt doch aus der MTV-Werbung diesen Klingelton wo der Typ mit zwei Frauen im Bett liegt und das Handy klingelt. Ich meine jetzt nicht Mr.Mobile!
    Auf der MTV-Seite gibts den nicht mehr und auf eine Anfrage bekomme ich leider keine Antwort. Hat jemand eine Idee wo ich den noch bekomme?

Gruß
    Tom

Thanks
    0
    Weiß zwar nicht, ob das der Ton ist, den du suchst, aber ich hab mir mal von irgendeiner Seite so einen MTV-Klingelton gezogen und ihn jetzt gerade auf meine Seite geuppt.
    Hier kommst du direkt zum Klingelton.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben!

Tommilein66
    Hey! genau das isser!

auch du bist zum Bierchen eingeladen...entwickelt sich so langsam zur Nokia-Party hier

Danke
    Thomas

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Wär ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen hätten.
    Zu meiner Frage:
    Ich hab mein 6610 ca. ein deswegen eine ziemlich alte bzw. die erste Software drauf. Naja bei meinen Bildschirmschoner kann man die Zeit fast nicht ablesen, total dunkel. Mein Bildschirm hat ein kleines Flimmern und in den Foren steht, das das alles mit der neuen Software behoben wird. Ich werd mal meins auch updaten.
    Des Bier wenn ich schon hätt!

@hexer:
    Mußt dich im NokiaShop einfach beschweren das die Uhr zu Finster ist und dein Bildschirm flimmert, dann bekommst immer ein Update umsonst.

MFG
    et

Tommilein66
    Also die Uhr ist sehr gut lesbar denn der Bildschirm ist dunkelblau und die Uhr mit blauen Zahlen auf hellem Hintergrund.

Thanks
    0
    Original von Tommilein66
    Hey! genau das isser!

auch du bist zum Bierchen eingeladen...entwickelt sich so langsam zur Nokia-Party hier

Danke
    Thomas
    Kein Problem, dafür sind wir ja da.
    Ja, so ein kaltes Bier, wär jetzt wirklich nciht schlecht.

Thanks
    0
    Original von et0259gh
    @hexer:
    Mußt dich im NokiaShop einfach beschweren das die Uhr zu Finster ist und dein Bildschirm flimmert, dann bekommst immer ein Update umsonst.

MFG
    et
    Na hoffentlich sehen die das so wie du mitn Update
    Naja das Display flimmert bei mir eigentlich nur bei einem einzigen Hintergrund und das is so ein hellblauer mit ner Insel (hab ich eh auf meiner Site auch)
    Wegen der Uhr: Ich seh die Uhr nur wenn Licht aufs Handy strahlt. Aber gut wär so ein kleiner Knopf mit dem man im Schoner-Modus ganz kurz das Display erhellen könnte um dann die Uhr gut zu sehen. Weil wie gesagt, ohne Licht seh ich meine Uhr nicht.
    Naja, aber so wichtig ists auch wieder nicht, weil wenn ich die Uhr wissen will, beend ich halt kurz den Schoner wieder, und ich kann die Uhr sehen. Also für mich alles halb so schlimm. Das mitn Knopf war nur so ein kurzer Gedanke von mir

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Grüßditsch Tomilein;
    hab grad vom Hexer was gelesen, zweck MobiMB das dir vielleicht hilft.
    Bei der Installation von Mobi (gibts natürlich bei Hexer V1.2.5) mußt unbedingt vom Internet getrennt sein, sonst passiert sowas wie bei dir, daß bilder einfach verschwinden, etc.

MFG
    et

Tommilein66
    Hey! Danke für den Tipp! Da ich Daueronliner bin könnte das die Ursache sein.

Ich werde es nochmal neu versuchen.

Gruß
    Tom

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12