+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Age of Mythology the Titans Serial ?

  1. #1
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    Age of Mythology the Titans Serial ?

    Hi Leute !

    Ich suche verzweifelt eine Serail von "Age of Mythology - The Titans".

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wer sich im forum anmeldet, vrpflichtet sich die forumsregeln zu beachten, das bedeuted auch das man sich die auch durchlesen muss!!

    Dort kann man lesen das Anfragen für Serials, Keys und wie sie alle heissen schlicht und einfach verboten sind.

    Falls du´s nicht glaubst, Paragraph 13 heisst das Teil.

  3. #3
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    Beitrag

    Hallo Dave1978 !

    Ich habe mir die Forumsregeln angeschaut. Mich aber auch gleichzeitig darüber gewundert, daß in anderen Beiträgen sehr wohl über Serials gequatscht wird. Du weißt sicher, daß gerade bei diesem Thema die Theorie und die Praxis von einander abweichen . Viele halten sich nicht an diese Regeln, weil sie der Meinung sind, Software sollte für jeden zugänglich gemacht werden (nicht nur für diejenigen die Geld haben). Aber das ist ein anderes Thema ...

    Ich entschuldige mich hiermit gegen diese Regel verstoßen zu haben und verspreche es nicht wieder zu tun !

    Gruß

    Der Hase

    PS: Ich habe ja eine Serial (& die Original-CD) ! Das Problem ist nur, daß ich die Packung gestern nicht mehr gefunden hab und da stand sie dauf. Mittlerweile ist sie aber wieder aufgetaucht .

  4. #4
    TopGun
    Gast Avatar von TopGun
    *laber*

  5. #5
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny
    Na welch ein Beitrag zur Geschichte sag ich nur !

  6. #6
    long
    Gast Avatar von long

    RE: Age of Mythology the Titans Serial ?

    hallo du kannst du mir sagen wo man sich AOM Die Titanen runterladen kann?
    Bitte um zügike antwort
    Danke im vorraus
    MfG
    Long

  7. #7
    Enroth186
    Gast Avatar von Enroth186
    ??wieso kann nich sehn das hier was steht?

  8. #8
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    Cool Sowas gibts nich...



    Hi Leute !

    Ich bekomme heute diese Mail von einem Admin ("Mario"):

    "sagmal, bist du eigentlich dumm wie scheisse? Wenn du keine Kohle für Software hast, dann haste halt pech. Wer soll denn die ganze software entwickeln, wenn niemand mehr dafür geld bekommt. Leute wie dich kotzen mich echt an, deshalb hab ich die Polizei informiert."

    Eine Schweinerei !!! Dabei habe ich mich ausdrücklich dafür entschuldigt, daß ich nach einer Serial gefragt habe und erklärt, daß ich das Original doch besitze. Nur weil es für einen misstrauischen Menschen nicht glaubwürdig erscheint werde ich auf's übelste beschimpft oder WAS ??

    Jaja, im Forum hat alles seine Ordnung: keine Beleidigungen, keine Drohungen, usw... aber sonst kann man sich wohl aufführen wie das letzte Ar***loch. Doppelmoral die mich mindestens genauso ankotz !

    Um konstruktive Teilnahme an diesem Beitrag wird gebeten.

    Gruß
    Bugs Bunny

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 01:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus

    Also wenn das stimmt, dass diese PM wirklich von Mario stammt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), dann kann ich nur sagen: Schäm Dich, Mario!!!! Und zwar in Grund und Boden!!!

    Denn:

    § 7 Achtet auf den Umgangston im Filesharing-Forum. Beleidigungen werden nicht toleriert!

    Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Verwarnung, zu einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder zum Ausschluß aus dem Forum.
    Und selbst wenn es so ist, dass BugsBunny nach einer Serial gefragt hat, hat er sich für den Vorfall entschuldigt. Somit ist es meiner Meinung auch nicht nötig die Polizei einzuschalten, das wäre wohl etwas zu überzogen!!!!

    Wenn diese Post wirklich von Mario stammt und ihr Inhalt auch mit dem von Mario geschriebenen übereinstimmt, dann habe ich ehrlich gesagt KEINE LUST MEHR dieses Forum durch meine Beiträge zu unterstützen. Denn dann hat nämlich BugsBunny recht wenn er sagt: Doppelmoral...

    Aber vielleicht könnte ja Mario selbst an dieser Stelle ein Statement abgeben und einen Kommentar schreiben. Denn schließlich muss man ja beide Seiten hören...

    @Mods: Vielleicht könntet ihr Mario mal kontakten und ihm von diesem Thread unterrichten. Er ist ja bekanntlich sehr beschäftigt...

    In diesem Sinne,


    Greetz

  10. #10
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    Danke !

    @Ravendark_666:

    Erstmal danke für deine Anteilnahme. Ich kann dir gerne die E-Mail weiterleiten.
    Der Absender ist info@mariodolzer.de (seltsamer Weise ist dein Absender der gleiche).
    Jetzt bin ich etwas verwirrt ! Erklärung ???

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 01:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus

    Leite sie mal an mich weiter...



    Greetz

  12. #12
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    ???

    Dazu bräuchte ich deine E-Mail Adresse.

  13. #13
    Urgestein Avatar von Dipl.Wirt.Ing

    Registriert seit
    17.3.03 - 12:02
    Beiträge
    622
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Man oh man, jede Mail die ihr vom Forum erhaltet stammt von Info@mariondolzer.de
    Wenn du schon mal ein Forum aboniert hast (ich meine die Infomail die man bekommt wenn ein neuer Beitrag gepostet wurd) vegleiche mal die Absender.

    Ich informiere Mario über diesen Threat. Mal sehen ob und wenn ja was er sagen wird.
    AMD2500+@3200+
    Leadtek K7NCR18D Pro2
    2*256 Corsair 3500
    Albatron 4200ti@4600ti (310/680)





  14. #14
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Da pflichte ich Dipl.Wirt.Ing voll zu!
    Jede mail vom Forum kommt unter dieser Adresse.
    Wir haben schon versucht Mario zu kontakten und ich denke er wird hier auch noch Stellung dazu nehmen.
    Es kann allerdings noch etwas dauern also meldet euch nicht ab denn dies ist ein gutes board.
    Unsere Mods versuchen immer freundlich zu sein und zu helfen.
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen daß das einer von uns, insbesondere nicht Mario war.
    Das war wohl ein anderer user der über den weg einer email nicht erkannt werden möchte, denn wenn er hier gepostet hätte dann wäre er ja erkannt worden und wir hätten ihn verwarnt.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 01:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus

    Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass Mario das war. Ich hoffe, dass er bald Stellung dazu nimmt. Ich habe dieses Forum wirklich zu schätzen gelernt (im Gegensatz zu anderen) und würde es nur sehr ungerne verlassen. Dies würde ich aber tun, falls sich das als wahr herausstellt. Denke aber nicht...


    Greetz

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •