+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Age of Mythology the Titans Serial ?

  1. #16
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... warum sollte MArio zu etwas Stellung beziehen, mit dem er nix zu tun hat...

    Ich habe meine eMAil-addy im Forum nicht angegeben... wenn also jemand unter einem Post von mir auf eMAil klickt, startet das das Foreneigene Mailsystem und ich bekomme dann Eure eMail mit der Adresse info@mariodolzer.de...

    Irgendjemand hat dir diese Mail, geschickt... das hat nix aber auch überhaupt nix mit Mario zu tun...

    Also einfach ignorieren und beim nächsten Mal erstmal durchatmen und nicht gleich in die Luft gehen... und vor allem voreilige Schlüsse vermeiden...

    Regards
    Edgar

  2. #17
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    Ich fahr ein bisschen zurück...

    Hallo nochmal !

    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, daß Mario mir diese selbst zugeschickt hat (ich hoffe es zumindest). Trotzdem ist es mal Interessant zu erfahren, wer diese Mail wohl verfasst hat !
    Mein erster Blick ging natürlich auf den Absender und den Domaininhaber. Da in der Mail keinerlei Hinweis auf eine direkte Mail aus dem Forum (z.B. PN) stand dachte ich, daß muß der Inhaber sein. SORRY an dieser Stelle erstmal für mein NEWBI-Verhalten auch bei Mario natürlich !!!

    Wie kommt der Absender dann an die E-Mail ? Das muß doch zumindest ein Forumsmitglied sein an meine Mail zu kommen, oder täusche ich mich !?!

    PS: Ich finde dieses Forum auch wahnsinnig gut und will mich deshalb nur ungern ausloggen (aber die mail war nunmal ein Schock ).

    Greez

  3. #18
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Ich fahr ein bisschen zurück...

    Hi,

    ... wie gesagt, "Nerven behalten"... solche Leute gibt es in jedem Forum und wenn sich ein solcher Thread entwickelt, freuen die sich dann besonders...

    ... außerdem sollte eine solche eMAil ja nicht den Spass und vor allem die gute und kompetente Unterstützung bei Problemen aufwiegen...

    ... auch als Gast kann man auf den eMailButton klicken und dem entsprechenden User eine Mail schicken, hat dieser seine eMAiladdy im Profil für alle freigegeben bekomme ich seine "echte eMAiladresse" und kann ihm direkt eine eMAil schicken... ansonsten läuft das üver das Forum und kommt unter der Addy... info@mario.... bei dir an... das geht ganz automatisch und da braucht man sich nicht anzustrengen... denn deine eMAil hast du beim anmelden ja angegeben...

    Somit wird sichergestellt, dass dich jeder erreichen kann ohne das deine Daten an die große Glocke gehängt werden...

    Regards
    Edgar

  4. #19
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Ich fahr ein bisschen zurück...

    Original von BugsBunny
    Hallo nochmal !

    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, daß Mario mir diese selbst zugeschickt hat (ich hoffe es zumindest). Trotzdem ist es mal Interessant zu erfahren, wer diese Mail wohl verfasst hat !
    Mein erster Blick ging natürlich auf den Absender und den Domaininhaber. Da in der Mail keinerlei Hinweis auf eine direkte Mail aus dem Forum (z.B. PN) stand dachte ich, daß muß der Inhaber sein. SORRY an dieser Stelle erstmal für mein NEWBI-Verhalten auch bei Mario natürlich !!!

    Wie kommt der Absender dann an die E-Mail ? Das muß doch zumindest ein Forumsmitglied sein an meine Mail zu kommen, oder täusche ich mich !?!

    PS: Ich finde dieses Forum auch wahnsinnig gut und will mich deshalb nur ungern ausloggen (aber die mail war nunmal ein Schock ).

    Greez
    Du hast in deinem Profil die Möglichkeit eingestellt das man dir Mails schicken kann. Dazu muss man dann nur den Button email drücken und jeder User kann dir dann eine Mail schicken. Als Absender steht dann "Info@Mario.." Diese Mails werden über das System an deine Mailaddy geschickt, die du bei der Anmeldung angegeben hast.
    Die Mail die du erhalten hast kommt ganz sicher nicht von Mario.

    Ulrich55
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  5. #20
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    Seltsam !

    Danke für die Antworten erstmal !

    Seltsam ist nur, daß ich keine E-Mail Adresse in meinem Profil angegeben habe.
    Was logisch klingt ist, daß ein Gast mir eine PN schickt, dann müsste ich aber doch einen direkten Linkzum Forum in der E-Mai finden ?!

    Naja, ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Die Polizei war bereits da und hat nichts mitnehmen können .

    *lol*

  6. #21
    BugsBunny
    Gast Avatar von BugsBunny

    ...du hast recht !

    Jo, jetzt hab ich meine E-Mail auch entdeckt ) .
    Hat sich also erledigt !

    Dickes SORRY nochmal an Mario . Ich hoffe er bekommt das dann auch mitgeteilt.

    ...nettes Forum, kann ich immer nur bestätigen!

  7. #22
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 01:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus


    Na da bin ich aber froh, dass es sich aufgeklärt hat... War ja ein ganz schönes Durcheinander, meine Herren...

    Aber wie gesagt, ich dachte da eh nicht so ganz dran, dass Mario das war. Und dass man sogar als Gast anonyme EMails verschicken kann wusste ich nicht... (muss wohl dumm sterben, aber macht nix... ).

    Vielleicht sollte man das ein wenig einschränken (zumindest für Gäste), damit man solche... verwirrende... Situationen vermeiden oder zumindest eingrenzen kann.

    An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob an alle Admins (kenne nur 2, sind es mehr?) und alle Mods, ihr macht einen super Job!!! Daumen hoch und weiter so...


    Greetz

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •