+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Zeitumstellung

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte

Ausrufezeichen Zeitumstellung

Mrgn!

Mir fiel eben auf daß der dusselige und wohlgemerkt uralte Panasonic Videorekorder eines Freundes seine Uhrzeit automatisch umgestellt hat. Mein 3650 hat das nicht... Die automatische Anpassung vom Netz habe ich deaktiviert, da die Uhr dann definitiv immer nachging. Sollte die Software nicht so weit ausgereift sein daß solch eine Funktion integriert ist?
    Oder hab ich nur wieder was verplant?

Wolfpacker
    Gast Avatar von Wolfpacker

RE: Zeitumstellung

Die 5 tasten kann man doch auch selber drücken ?!
    so faul kann man doch gar nicht sein

Rayniman
    Gast Avatar von Rayniman
    Hallo Wolfpacker,

es geht hier glaube ich nicht darum, das man die fünf Tasten selber drücken kann, sondern eher um die Technik!
    Und da diese Funktion Uhrzeit automatisch anpassen vorhanden ist, sollte sie auch Funktionieren.

Gruß Rayniman

:P

FrostByte
    Jo, ich bin nicht zu faul um die Uhrzeit umzustellen. Wenn aber ein oller Videorekorder das kann, sollte mein nigelnagelneues Mobiltelefon das doch auch können, oder?
    Mich interessiert nur ob das in der Software integriert ist. Scheinbar nicht, und das ist irgendwie traurig. Gibts bei den Finnen die Zeitumstellung nicht? Das machen doch nicht alle Länder in Europa wenn ich mich recht entsinne.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Das liegt nicht an den Finnen, sondern m.E. am Netzbetreiber, die diese Funktion wohl net unterstützen!

Gruß

FrostByte
    Das wäre in meinem Fall e+. Wie gesagt, wenn ich die automatische Zeitanpassung aktiviert hätte, wäre sie auch mit Sicherheit umgestellt worden. Was ich meine ist ob das Telefon das nicht von alleine kann. Daß, abhängig vom Datum halt, die Zeit umgestellt wird. Naja, ist ja auch wurscht, fiel mir nur eben so auf und wollte ich mal kurz zur Sprache bringen.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Man muss nur mit dem PC über bt oder IRda verbinden und schon stellt er die zeit des PC's automatisch ein
    so hab ichs auch grad gemacht!

nesta
    Gast Avatar von nesta
    trotz eingeschalteter "auto. Zeiteinstellung" hat es das handy nicht geschafft die uhr zurückzustellen!!! (o2)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    *freu* bei mir hats geklappt, hatte heute morgen durch zufall ne MMS drauf, danach war die Uhr wieder richtig.... hab D2 debitel

Rayniman
    Gast Avatar von Rayniman
    Bei mir hats nicht geklappt!!!!!!!!!!

TD1

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    also ich habe das Handy ausgemacht wider ein und die Zeit war umgestellt ich habe Swisscom und bei mir Funkt die Auto Zeit Supi die ist immer fast Sekunden (1-3 + -) gleich mit der Funkuhr

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

FrostByte
    Jaja, wer hats wieder gerissen? Die Schweizer. Wer genau? Von swisscom...

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    LoooooooooooooooL

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Leute, selbst die vom 3310 und anderen modellen bekannte stoppuhr hat das N-Gage (& 3650?) nicht mehr serienmäßig installiert, but: Who the F*** Cares?

Hanneswk
    Gast Avatar von Hanneswk

Crash

Hi zusammen,

also, bei mir abe ich auf "autom.Anpassung" gestellt, nach dem Softboot kam eine Meldung "Der Systemstart ist fehlgeschlagen, bitte kontaktieren Sie den Hersteller"

Nach dem ersten Schweissausbruch, habe ich das Handy neu gestartet....puhhhhhh ist gestartet und hatte die richtige Uhrzeit.

Achja, habe T-D1 und Softwarestand 2.5 drauf

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte